Anfänger sucht Tipps für gemischte Chaosarmee

  • Zitat

    Orginal von Salyx: ...sind einfach zu teuer für das,was sie können...


    WAS?? Ähm, mal schauen KG5, ST4, WI4 ... was willst du mehr?! Wenn du die schützt (und dafür würde ich doch schon mal ein paar Hunde opfern) können die sowas von reinmoschen. Außerdem werden die oft von Gegnern unterschätzt und wenn die dann ankommen gibts Hackfleisch... X(X( :hilfe: X(X(

  • naja,salyx meint eher:die typen sind schon cool im nk,aber zu langsam.ritter koennen ueberall hin,wos brennt.die krieger net...mit b4 sind sie wirklich net die schnellsten.und wenn man das nk-ergebnis gewinnt ,ueberennt man mit rittern 3w6,mit kriegern nur 2w6...


    ich pers wuerde auch keine krieger nehmen :sie fressen nur viele,viele punkte und sind unmobil...


    das mit dem blutdaemon ist fuer anfaenger net so das beste vielleicht,denn wenn man net aufpasst und er draufgeht,sind es 600 punkte verlust.das ist mehr als ein viertel der armee und dann kannst du auch schon fast einpacken... :( X( ;)


    ps:wie kriegt ihr die krieger ueberhaupt rein?? 8o
    wenn ich meine 2000-slaanesh-liste mache ,rennen mir sofort die punkte weg und daher verstehe ich net,wie ihr die krieger noch neihaut...(meine 2000er liste ist paar artikel weiter unten) :)

  • okay danke schön das hilft mir schon mal sehr stark weiter...war die letzten tage im urlaub deshalb meld ich mich jetzt erst...also okay...dann werd ich mal die nächsten anschaffung planen und gucken...bisher halt weiterhin bestigor dann einmal chaosritter einen streitwagen (ich denke tuskgor wegen kerneinheit) und dann noch nen regiment chaoshunde oder gargoyles

  • Hunde sind für Tiermenschen aber sehr gefährlich,weil sie schnell mal weg geschossen werden und dadurch Paniktests verursachen...zum locken kann man als Tiermensch lieber Streitwagen nehmen...die kann der Gegner nicht ignorieren,sie kosten auch kaum was ,sie laufen auch 3W6 und verursachen nicht so schnell Panik,weil sie weg geballert wurden

    Einmal editiert, zuletzt von Salyx ()

  • genau,die gors usw haben leider einen niedrigen mw und da sind paniktests toedlich!!am besten gibst du deinen wertvollen typen das mal des slaanesh(uebrigens mein lieblingsmal :D),dann ist es wurscht,was sonst noch so abgeht!! :blumen: