Sie ritten um die Wette mit dem Wüstenwind...

  • So, wie im anderen Thread angegeben meine Alternativliste:


    Kommandant:


    Gruftkönig (170): - Zweihandwaffe (6)
    - Schild (3)
    - Skorpionrüstung (40)
    - Staubmantel (20)
    - Krone der Könige (40)


    Helden:


    Gruftprinz (100): - Streitwagen (45)
    - Zweihandwaffe (4)
    - Rüstung der Ewigkeit (35)
    - Verzauberter Schild (10)


    Priester des Todes I (115):

    - Neferras Tafeln (30)
    - Schutztalisman (15)
    - führt die Lade


    Priester des Todes II (115):


    - Pferd (8 )
    - Urne der Anrufung (25)
    - Bannrolle (25)
    - Oberster Priester

    Kerneinheiten:



    3 Grabschwärme (135)


    3 Streitwagen (120)


    16 schwere Kavallerie, Kdoabtlg, Kriegsbanner (316)


    5 leichte Kavallerie (70)



    Elite:


    5 Todesgeier (120)


    Gruftskorpion (85)


    Gruftskorpion (85)


    Selten:


    Schädelkatapult (90)


    Lade der verdammten Seelen (165)


    Punkte 1.996 (wenn ich mich nicht verzählt habe)



    Bevor ich etwas dazu sage bzw. schreibe warte ich mal die ersten Reaktionen ab.


    Viel Spass!

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasetra ()

  • Gut gegen Völker die schlecht im Bannen sind .. aber gegen Magiestarke Völker wirst du deine Probleme haben. Und auch gegen solche mit Breakern etc. weil du nix hast was viel Schaden austeilen kann ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • ma guggen...


    geh damit bald auf Turnier...Ergebnisse und Erfahrungen tipp ich dann ein

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • Siewht nach ner verdammt schnellen Liste aus!gefaellt mir...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Richtig. Nur das Geschoss braucht eine Sichtlinie, der Rest der Anrufungen funktioniert im Umkreis.


    Das erste Turnier findet am 2.7. statt, werde noch einige Testspiele machen und alle Spiele als Statistik eingeben (gew/unent/verl).

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • Kann es sein, dass du ein bisschen wenig zum wiederbeleben hast ? ( vonwegen SkelettKRIEGER?)


    PS: Wo soll denn der Gruftkönig mitlaufen? Bzw. mitrennen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Grunzer ()

  • Wie meinst du das mit keine Angriffe ansagen?Darf er nur nicht die bewegungsreichweite davon nehmen, oder darf er ueberhaupt nicht mehr angreifen?

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • er drf mit dem mantel net angreifen.mit der normalen b ist es noch moeglich!stellt euch vor:der typ verschwindet im sand und dann taucht er woanders wieder auf.da kann er net angreifen :O

  • Richtig erkannt.
    Er soll hinfliegen und dann mit "Mein Wille geschehe" in der Magiephase (mit seiner normalen Angriffsbewegung)angreifen. Deswegen auch die Krone der Könige um ein höheres Ergebnis zu erzielen.

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • Stimmt 8o
    Dran habe ich ja noch nie gedacht....
    Is ne coole Idee Rasetra, is aber gefährlich, wenn der neben deiner Kanone Steht und die Anrufung wird gebannt........dann sieht der gegen die Kanone(n) ziemlich alt aus.

    07.12.07 - AGKVU