Squigherden überrennen?

• wenn eine Squigherde im Nahkampf aufgerieben wird drehen ja alle Squigs durch und hüpfen wild herum, die Goblins flüchten jedoch.
    Kann die gegnerische Einheit jetzt trotzdem überrennen? und was passiert mit den Squigs die im Weg stehen? werden sie auch überrannt oder greifen sie den Gegner an?

• Sobald eine Einheit einen Squig beruehert huepft der doch einmal durch die und tut der dann weh...demnach waere es nur logisch, wenn sie dann den Schaden bekaemen.Und demnach ist es auch intelligenter Squigherdentreiber njicht zu verfolgen...

:D

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Hat mich eigentlich auch schon immer mal interessert...ich dachte immer, dass wenn die Herde überrant wird alle Mitglieder sterben

Edwinem: Wo hastn das her? Squigs machen doch nur beim landen Schaden, außerdem springen sie doch nur in deiner Phase.Oder?

• Klar, aber ich dachte, dass wennn ein gegner sich in einen Squig reinbewegt, dieser nicht ausgelloescht wird(da man sie wie Fanatics nicht angreifen kann), sondern sich wie ein fantatic(den man auch nicht basichtilich beruehren kann(was man manchmal, aber durch ueberrennen halt vorkommt)) durch das Regi duurchbewegt...
    Ist natuerlich nur mie meinung dazu ud es kann sein, sdass es falsch ist...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen