• ich hab jetzt 11 schwarzorks und 17 normale.
    Was sollte ich mir eurer meinung als nächstes kaufen ( hätte am liebsten viele n8goblins) und dann so nen paar orks als blickfang.

schon mal danke für eure Tipps

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Ja als Orks koennt ich dir noch Wildschweinreiter empfehlen...und wenn du gerne nachtgobbos oft drinhaben willst solltest du das ruhig machen.....auf jeden fall muss ne ordentliche squigherde rein......aber mit n8chtgobbos kommen auch verdammt hohe kosten.....

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

Einmal editiert, zuletzt von Dammaz Drengi ()

• NG sind cool und mueswssen auf jeden fall in ne Armee rein und sie Kostenauch nicht mehr, als normale Klanratten...(die kosten sind wie immer bei GW...nicht teurer als das andere Zeugs...).In die solltest du dann moeglich 3 fanas reintuen(kostenb auchg nicht so viel..), denn mit denen faengt der Spass dann erst an!!
    Ansonsten fehlen dir irgendwie die Kommandanten..Ich wuerde dir empfelen, dir erstmal den goblinschamanenblister zu holen, denn damit haste nen bisschen magie, ausserdem helden udn wenn du nachtgoblinschmamanen bevorzugst, dann nimmste dir einfach grenen Stuff und baust dem anderen ne Kutte... :D

edit:Hol dir ruhig noch mehr normele Orks, damit du ein normales 20 Regi und ein 20ziger Moschas hast...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

• Genau. Und ein Riese ist auch immer zu gebrauchen. Die Schwarzorks würde ich noch auf 15 bringen, dann kannst du die 3 Glieder tief aufstellen

Juhuuu 100er Beitrag!!! :]

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• Ich uwerde sie eher auf 16 Stellen und dann haste 4 GLieder à 4 Orks und damit vollkommenen Gliederbonus.

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• wenn du gobbos magst dann kauf dir den neuen starter da sind einige drin und insgesammt kostet das blos 50€, die zwerge kannts du verkaufen oder du hast nen freund der zwerge spielt, dann kauft ihr euch beide den starter und du kriegst alle gobbos und der alle zwerge

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Jo zwar sind die Miniaturen fuer de Preis in der Box erbärmlich von den Posen her und so aber fuer 30 euro (denke ma du willst das RB dadrin behalten und legst 5 dann drauf) sind das dann zwischen 500 und 600 pkt gobbos...

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• @ Dammaz Drengi: Dann muss dir aber nur ein Schwarzork weggeschossen werden und du hast ehn nur GB +2. Außerdem sind die mit 5 Leuten in der Front besser.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• stimmt da hast du recht.
    also dann eigl gleich 20 haben^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• aber auch noch teurer.....100 euro ey....das schmerzt im herzen

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Zitat

Original von Dammaz Drengi
    Jo zwar sind die Miniaturen fuer de Preis in der Box erbärmlich von den Posen her

was willste damit sagen?Meinste, dass sie wie playmobil zusammen zu bauen sind?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ja genau so.....Meine Orks sind alle aus der Grundbox und die sind 1. in einem Stück(nicht unbedingt schlecht da sie dann net auseinanderfallen) und 2. habe ich bei 70 Kriegern ungefähr 4-5 verschiedene Posen und 2-3 verschiedene Haltweisen der Waffen....also mit denen aus den Regiboxen kannste wesentlich mehr machen.....und auch materiell sollen die net ganz so gut sein....fragt mich nicht wieso

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Oh man, der ist muss ja völlig überrumpelt sein ?(
    Der kommt gar nicht mehr zum Antworten :geschlossen:

Is bestimmt am besten, wenn man alles erstmal zusammenfasst. Also:#
    - viele Nachtgoobos+Fanas
    - nich unbedingt viele Orks
    - ein paar Schamanen
    - ein paar Wildsaureiter
    - am besten die neue Grundbox mit Freund teilen Bzw. die jetzige holen

• Jo dann hol ich mir so 3-5 fanas oder wären das zu viele???
    sind n8gobbo oder orkschamanen besser???
    aber danke für die vielen Tipps

S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Ich weiß noch nicht genau was ich mir hol 8hab mich noch nich so arg mit orks + gobbos befasst?

• nachtgobboschamanen passen besser zu den goblins und sie haben ncoh ein paar plize, sprich zus. Energwiewürfel und sie könnne arrggh pilze tragen ein weiterer Bonus für die Gobbos. Du kannst dir für den Anfang auf jeden Fall nen gobboschamanen kaufen
    3-5 ist denke ich spielbar macht bestimmt ne menge spass=)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: