• Ich würde mmir am Anfang 2 Ngoblinschamanen und nen Gargboss holen,dann hast du 3 Heldenauswahlen und einen Nahkampfstaken Charakter

• Speziell wenn du Gobbos magst würde ich mir noch Speerschleudern holen!!!!!! (nur 35 Punkte!!!)

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Naja, fuer ne Grundarmee brauch man noch nciht umbedingt Speerschleudern, da sie halt sehr billig sind, und am Anfang will man ja erstmal nen paar Punkte...

Ich dachte man koenne in jedes nachtgobboregi nur 3 fanas reintuen, oder ahbe ich mich da vertan?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• man kann 3 reintun, dann nimmt man sic ein zweites nachtgobboregi und man hat platz für max. 6 Fanas

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich finde dass immer ein bissel teuer in alle NG-regis 3 Fanas reinzutun, mir reichen oft 2 pro regi.

Dragonmaster: ich beforzuge eine Steinschleuder anstatt 2 Speerschleudern, die kostet zwar 5 Pkt. mehr, trifft aber wenigstens (bei mir jedenfalls)

• Fuern Anfaenger koennte das schaetzenn noch sewhr schwer sein und deshalb kann das auch recht deprimierend sein...

Kommt halt drauf an, was er leiber mag....

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• mit dem schätzen wärs glaub ich nich so nen problem ( hab IA basilisk und Mörser)

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen