DÄmonenjÄger !!! Ja ??? Oder Nein ???

  • Hi Leute
    Bin Gerade am Überlegen was Meine Nächste Armee wird !!!
    Da bin ich auf DÄMONENJÄGER getohsen !!!
    Bitte um Eure Meinungen !!!
    Vorteile Nachteile !!!
    Wie sind se Zu Bemalen ???
    Kann ich mit den Dämonenjägern noch andere Spacis Haben`??

  • Teuer!Sehr teuer!!!


    das ist das erste!


    Ansonsten haben sie wuderschoene Modelle und sid nen bisschen anspruchsvoll.Sie ahben aber coole Einhietn und auch der hintergrunfd ist cool.Sie koennen SM und Imps als Unterstuetzung reinnhemen, und auch sionst haben sie ne grosse Auswahl!


    der einzige Grund, warum ich sie halt nicht angefangen hab, ist halt, weil sie so verdammt viel kosten!Und weil man viele Modelle nur im Internet kaufen kann...(bringt GW ne Armee raus, und die Haelfte der Einheiten sind Umbauten, die man nur bei forgeworld erhalten kann...pfff ;))

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • haben viele sonderegeln
    du hast wenige modelle durch den hohen preis und die hohen punktkosten
    zum anmalen sind sie auch etwas anspruchsvoller als space marines

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • was du beachten solltest


    du darfst in eine dämonenjäger armee mit grey knights keine space marines nehmen


    aber du darfst eine space marine armee mit grey knights unterstützen (ja das ist totaler quatsch aber es ist nunmal so)


    das solltest du auf jeden fall beachten wenn du space marines bei deinen dämonenjägern haben möchtest


    ansonsten ist ziemlich viel möglich. du kannst z.b. auch einheiten des ordo haereticus aufnehmen. sororoitas sind im preis-leistungsverhältnis ziemlich stark (nur mal so als randbemerkung)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Zitat

    Original von Dark Slayer
    was du beachten solltest


    du darfst in eine dämonenjäger armee mit grey knights keine space marines nehmen


    aber du darfst eine space marine armee mit grey knights unterstützen (ja das ist totaler quatsch aber es ist nunmal so)


    Und man kann auch z.B. beides in eine Hexenjägerarmee aufnehmen.


    Das lustigste is aber, dass Storytechnisch alle die mit den Grey Knights gekämpft haben (außer Iquisitoren; und bei soros & Inquisitionsgardosten bin ich mir nich sicher) nach der schlacht hingereichtet werden (also außer den hohen typen auf terra und den inquisitoren weiß keine von denen). Da werden dann selbst ganze Space Marine Kompanien oder gar Orden getötet.

  • ...ja wer kennt ihn nicht den zitronen russ *rofl*



    @monkey: das gilt definitiv nicht für space marines da diese nicht aufgrund von befehlen für die inquisition arbeiten sondern aufgrund von alten bündnissen die von den scriptoren bewahrt werden. ein solches bündniss lässt sicherlich nicht zu dass einfach mal die elite krieger der menschheit umgebracht werden


    das gilt lediglich für imperiale soldaten

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes