WM Weltmeister


  • Eben ich meine nur so wie die Franzis gespielt haben kommen sie nicht ins Viertelfinale...die schaffen das niemals gegen Spanien....
    Deutschland wird ganz klar Weltmeister!!!^^

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Wo ist den Portugal??? Die können auch richtig reinhauen!

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

    • Offizieller Beitrag

    also nachdem ich so alle manschaften mal (richtig) spielen gesehen hat muss ich sagen dass deutschland und brasilien meine einzigen favoriten sind.
    die engländer sind nicht so dolle aber ok
    die argentinier haben eben ein recht bescheidenes Spiel gegen mexiko gehabt, Wäre da deutschland gewesen hätten die A. verloren (dummes eigentor da...)
    über die Franzosen braucht man garnicht erst zu reden. ich geb denen noch 1 runde bis sie fliegen.
    Die italiener sind zwar gut aber ich finde sie sind viel zu sehr noch einzelspieler. die mannschaftsarbeit fehlt da noch.
    Spanien ist ganz gut aber ich finde deutschland und brasilioen spielen besser.
    Portugal und Holland haben mich auch kaum überzeugt dass die das schaffen können. portugal ist zwar gut aber ich denke noch lange gut genug.
    Ukraine Holland Australien, Ghana und Ecuador fliegen das ist ganz klar.
    Nur mit der Schweiz kann ich nichts richtig anfangen. Ukraibne besieen die zwar schon aber ob sie dann gegenden nächsten ankommen ist unklar. ich wünschs ihnen (solange das nicht deutschland ist^^)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ja die Schweit muesste gegen den Sieger des AFs Italien:Australien spielen
    Also schwierig

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Siehe Signatur..........


    Ich hab für Deutschland gestimmt, die können es schaffen,sie sind beflügelt davon,dass die WM hier ist :]

  • Ich bin für GER als Sieger und für Ghana als 2. ...
    PS: Ich wohn in Würzburg, versucher auch öfters mal vor dem Maritimhotel das Autogramm eines Ghaners zu bekommen...
    Bisher nicht geschafft :)

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • Glückspilz.....ja Gahna würde ich es soooo gönnen....aber gegen Brasilien wirds schwer-.-
    Jedoch wenn Brasilien weiterhin so schlecht spielt, dann schaffen des die Gahnaner!

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • Schwierige Sache. Ausschließen kann ich nur England. Die Three Lions werdens auch dieses Jahr nicht schaffen.
    Argentinien oder Deutschland kommt aufs Spiel gegeneinander an. Der Sieger steht auf jeden im Finale. Da gibts nichts stärkeres was im Halbfinale noch kommen könnte.
    Und auch Brasilien sind nicht gerade schlecht. Im ersten Spiel waren sie grottig, im zweiten gings so, im dritten waren sie gut. Wenn die sich weiterhin so steigern sind die am Ende der KO-Runde beinhart.

  • Zitat

    Frankreich hat es netmal gegen die Schweiz geschafft.....xD!!!!!!!!!


    was soll den netmal heissen?
    die Schweizer kommen mindestens bis ins Halbfinale! Ukraine sollte nicht so ein Problem sein und Italien ist auch nicht unschlagbar! und dann sind wir schon fast Weltmeister!

  • Ich lebe in der Schweiz und gönne es ihnen aus Zwangspatriotismuss ja auch. Trozdem würde man es von einer so starken (oder wenigstens sollte) Mannschaft wie Frankreich erwarten, dass sie es auch mit den nicht schlechten Schweizern aufnehmen können.

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • Also ich bin überhaupt nicht für Brasilien, es soll mal jemand anderes gewinnen, langsam wird es eintönig. Am besten soll Deutschlan gewinnen :]

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

  • Finale wird wohl so wie beim letzten mal sein, aber diesesmal wird brasilien auhc ein paar tore bekomen denke ich...
    Spanien würd ichw as gönnen ich find sie spielen schön, aber leider nciht gut genug :(

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Habe einfach mal für Deutschland getippt auch wenn ich kein richtiger Fussballfan bin (so jetzt habe ich mich geoutet). Aber wenn Deutschland Weltmeister wird sind bei uns die Leherer netter^^

    Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.