Basebemalung:

• Hi Leutz:

Ich bin gerade dabei einige meiner Waldelfenbases zu gestalten. Dabei stellt
    sich mir die Frage, mit welcher Farbe ich diese eigentlich bemalen soll?

Ich habe sie mit Sand beklebt und an einigen Stellen, nicht an allen, trockene
    Blätter draufgekleistert. Das soll später das Laub werden.
    Aber welche Grundfarbe soll der Waldboden (bzw. eigentlich solls Waldrand
    darstellen) haben und mit welcher Farbe soll ich dann bürsten?

Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema hinstellen soll, bin dann aber doch
    zu dem Schluss gekommen, das es bei den Waldelfen vielleicht am besten
    aufgehoben ist.
    Falls es falsch war, sorry, sagts einfach. :unschuldig:
    Danke,

Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Also ich würde die Base mit einem Gelb-Blau mix grün grundieren und dan Rasen drauf...and den Kanten, würde ich entweder Braun oder Schwarz machen.
    Warum machst du denn Sand in eine Waldelfenarmee? Die sind doch bekanntlich im Wald....
    Du kannst auch die verzeirungen, die in den Boxen sind mit eibauen....z.B. einen Ast aus em Boden ragen lassen, oder eine Wurzel.

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Danke für die Antwort, aber ich weis nicht ob das mit dem Grün so passt,
    weil die Waldelfen ja schon grün sind und außerdem ist kein Boden richtig grün.
    Ich will dort Sand drauf haben, weil im Wald auch Sand ist (der Boden), da drüber pack ich dann Laub etc. .
    Deshalb möchte ich auch die Erdbodenfarbe wissen.
    Die Gegenstände in der Box finde ich nicht soo gut, da nehm ich lieber selber echte kleine Äste.

Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Hi,

Also ich werd meine warscheinlich braun machen (von Dunkel nach Hell) und dann etwas wie Erde und etwas Moos und Graßstreu drauf kleben. Wenn du dir einen echten Waldboden anschaust ist der größtenteils auch braun, und besteht aus Erde :)

• Also ich mache die Ränder immer Schwarz, ich finde das Grün (von GW) und Braun wirkt billig, und sonst mache ich für meine Echsen die Base, sandig mit kleinen Grasbüscheln drinnen. Obwohl sie im Urwald leben, sieht das Gut aus, ich kann mir das auch bei Waldelfen vorstellen.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N