Eure Breaker

• wollte euch mal fragen, welche Breaker ihr einsetzt...

Ich bevorzuge den 6er-Block Echsenritter inkl. Highborn und Banner des Mordens für 235 Punkte + HB.

Oder den 8er-Block inkl. HB und AST mit Hydrabanner, dazu Banner des Mordens, macht ca. 800 Punkte.... ;)

• also bevorzugen natürlich den zweiten weil es besser ist .. aber was ich einsetze ist unterschiedlich .. nehme mal du redest von 2000 punkten oder? kommt vorallem stark darauf an gegen was ich spiele .. gegen manche gegner kann auch ein kleinerer trupp reichen weil sie z.b. wenig oder garkeinen beschuss haben etc.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ja, ich meinte 2000 Punkte. Das gute bei größeren Einheiten, wenn sie Chargen ist der Gliederbonus. Außerdem kann man dann noch heftig zurückschlagen wenn 1,2 Modelle im NK ausgeschaltet werden

Auf der anderen seite sind 800 Punkte, in eine Einheit gesteckt, kein Pappenstiel..

• Also eins ist schonmal kalr der zweite ist abgesehen von nem chaosritterbreaker der wohl so ziemlich härteste im spiel mit he vielleicht, aber bei mir muss ich zugeben hat er sich bislang nur bezahlt gemacht wenn ich gegen ähnlich wenige truppen gespielt hab, gegen skaven hingegen die dir einfach sechs blöcke klanratten dagegenscgicken bekommst du immer mind 1 flanencharge ab und bist schneller von der echse als du hühot sagen kannst

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!