was ist eure verhasste armee?

  • Naja, klar, wenn der Bret seine Magier einfach so herumlaufen laesst und es auch noch zulaesst das der gegnerische Oberste Priester, auch wenn er volkommen immobiel ist, einfach entkommen kann, dann ist auch ein Bretone nicht mehr so schlimm...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • bretspieler können nix. :P

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Ueberpowert sind sie nicht, aber ihre normalen Listen sind schon sehr stark...dafuer koennen sie aber nicht mehr so gut lamen...


    ich kann ja mal nen Thread dafuer aufmachen, da das nicht teil dieser diskussion ist...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Was redet ihr alle Khorne könnte nicht von Khemri besiegt werden, ich hab aus ca. 30 spielen gegen meinen Khornefreund( fast nur ritter in der liste) mind die hälfte gewonnen.
    Das beste sind einfach RIesige skelletblöcke, mit könig und eben priester zum skelette heilen.
    Noch einen Riesen in die flanke und es sieht doch sehr gut aus meißtens!


    Der exzessive Slannbunker ist wirklich ein Problem gegen das ich noch keine 100% lösung gefunden habe,aber die diskussion hatten wir ja schon.

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • ich find chaos am schlimmsten mit ihren malen und den auserkorenen


    außerdem sind die nurgle-zauber (meiner meinung nach) ein bisschen overpowert, da man nie einen RW hat

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • naja,die verluste,die auch nicht so massig sind,kann man wieder beheben(anrufungen,..)


    ok,wenn jetzt um die 20 auserkorene ritter oder krieger mit dem mal des khorne dahermarschieren,muss man sie mit katas und dem totemlicht kleinkriegen,ansonsten koennen sie es mit jedem in der khemriarmee aufnehmen (ausser dem keonig selber! :tongue:)

  • Lol 20 auserkorene wer sowas aufstellt is ja auch dumm, da müssen nur ein paar kanonenkugeln oder bolzen kommen und was weis ich wieviel tausend punkte weg sind, und mit khemri wie gesagt mit den katas draufhalten.

    07.12.07 - AGKVU

  • das ewige Rumgeheule über die Ach-so-starken Bretonen geht mir langsam ziemlich auf den Geist, wer nur durch 4 gute Kavallerieeinheiten des Gegners ein Spiel verliert, der versteht nix von Taktik...als BRetone muss man mit jedem Ritter haushalten, muss Gemeinheiten wie SPeerschleudern, Uranons DKeil und ähnliches meist recht schutzlos über sich ergehen lassen, verliert jeden Nahkampf,wenn man angegriffen wird und ist immer auf die richtigen Entscheidungen hinsichtlich Angriff, verfolgen und überrennen angewiesen, da find ich persönlich die Dunkelelfen mit ihrer totalen Allroundarmee wesentlich überpowerter..aber egal :)


    naja, zum Thema:


    die Khemris können doch ansich darauf bauen, dass ihre Skellete nit wegrennen, daraus kann man doch für fast jeden einen Strick drehen, man kann doch einfach ne breite Front aus Skelletten nehmen und die Nahkampfstarken Einheiten an den Flanken platzieren, (so Geier und Riesen und Ushaptis und sO), dann kann der gegner aussuchen, entweder er attackiert die Skelete, dann bekommt er die harten in die Flanke, oder er greift die Flanken an, dann können ihm die Skellete in die Flanke fallen, also alles in allem...gehts doch bei fast jeder Armee so, außer vielleicht Waldelfen, Schwarzpulverimps, Zwergen und Archaon....


    ich weiß, dass ich Skelett im wieder anders geschrieben hab :)


  • Naja, die taktik ist sicherlich lustig, aber dann ueberleg dochmal, was da ein hedl in irgendwelchen starken einheiten anrichtet?Die hauen locker 10 Skelette weg und dann serben noch mehr, da sie keine Boni erhalten und schon ist er mit einer einheit durch.So bricht das auch recht schbell zusammen.Ausserdem nenne ich da nicht gerade ne Allrounder armee.Nicht, dass die Armee nicht stark waere, aber so einfach wie du das hinstellst sehe ich das nicht...



    Zu Brets:Naja, klar, wenn sie angegriffen werden, dannn ist es nicht os gut, aber bei Angriffsreichweite 18 "....Naja sie sind halt stark und der leihe(ich :D)denkt leicht, dass sie lame aufgestellt sind...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Bin ich jetzt der einzige der mit Khemri probleme gegen Zwerge hat? Oo


    Bretonen habe ich bei unserer Gruppe wenig Probleme, da die Kats die Lanzenformationen schön dezimieren, dann schön defensiv gespielt und alles immer auf ein regiment focusen macht meist schon gute verluste bei den brets, und meine kann ich wiederbeleben.


    Was außer den Zwergen noch hart ist, wäre mMn die Imps, für die hab ich jetzt auchma gevotet, da die, genauso wie die zwerge, sehr beschusslastig sein können (und bei uns auch immer so gespielt werden).


    Da komm ich mit meiner armee kaum hin und werd auf dem weg eh von allem was die kriegsmaschinerie so zu bieten hat zermöbelt.
    Kriecher haben bisher nicht wirklich geholfen -.-

    Urlaub in der Karibik:


    GoogleVideos
    oder
    Youtube


    Ein witziges Film-Projekt, ähnlich wie 'Lord of the Weed'


    Bitte Feedback