was ist eure verhasste armee?

  • was ist eure verhasste armee? 1

    1. gruen (0) 0%
    2. vamps (0) 0%
    3. skaven (0) 0%
    4. echsenmenschen (0) 0%
    5. de (0) 0%
    6. woodies (0) 0%
    7. he (0) 0%
    8. imps (0) 0%
    9. daemonen (0) 0%
    10. chaos (0) 0%
    11. brets (1) 100%

    hi leute! :peace:


    was ist die armee ,wo ihr sagen wuerdet,dass ihr gegen sie weniger chance habt,da sie eure aRMEE zu schnell abmetzelt?

  • Das sind eigendlich klar die Bretonen und auf dem 2. Platz duerfte Chaos sein.Die bdeiden Armeen sind einfach schrecklich fuer Khemri, da man sie nicht durch Moralwert und Beschuss wegbekommt und meisstens auch noch mobiler sind.Auch im Nahkampf kann man nichts machen und allein mit Magie kann man nichts machen...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • bei mir sind es auch klar die brets. die sind manchesmal einfach zuschnell gegen meine langsamen zombies und skelette.aber es gibt ja gegen jedes kraut ein mittel.

  • Hab mal für Vampire gestimmt, da dort zB das Schädelkatapult so gut wue nix bringt, Gruftskops etc. bringen auch nix und Gruftkönige sind schwächer als Vampirfüsten.



    Bretonen kann man noch schön mit nem Schädelkata dezimmieren das geht schon

    07.12.07 - AGKVU

  • hab für echsen gestimt weil die mit ihrem üblen slann-tempelwachenbunker echt nerven können

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • ich hab für die Vamps gestimmt dadurch dass sie schneller und ihre Truppen etwas stärker sin glaube ich das sie Khemri bedrohen können!!
    aber genauso glaube ich das Daämonen oder ganz Chaos Khemri gefährlich wird (außer teirmenschen)

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • ich hab für brets gestimmt weil:
    ich erstens menschen von den modellen voll :zensiert: finde


    und zweitens find ich die brets viel zu überpowert! X(

    ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

  • ok,bis etz sind die ergebnisse rausgekommen,die ich mir so ungefaer vorgestellt hab.


    mal vorneweg:elfen jeder art sind mit einem massaker weg,orks sind auch easy,dfa sie einfach einen schlechten mw haben....
    die skaven kann man auch super in die flucht jagen(wenn eine einheit flieht,rennen die anderen auch schnell weg!die wb-kanone oder die rattlings,flammenwerfer oder die jezzails haben einen mw5!!)


    aber die harten sind wirklich brets und chaos khorne...


    die brets sind einfach nur gecheatet und chaos khorne flieht nicht,was der vorteil der khemrianer ist und machen sogar skorps und koenige locker platt!!!!was soll man da schon machen.und ganz nebenbei sind die die totalen mabievernichter!!!! :] :bye: :bye: :bye:also gegen chaos muss man super spielen ,oder man hat so gut wie keine chance

  • @savatarix: warum hast na keine fettbäuche reingetan? 8o
    die sin erstens ziemlich lustig un haben auch ne gute chance gegen chaos oder brets :peace:

    ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

  • Ich hasse die Bretonen, Ich mein, ne ChaosNurgleArmee is eh schon eins der Unterpowersten und dann kommen die :zensiert: Bretonen mit ihren tollen Angst-Sonderregeln! :hilfe:

    Chaos 5000
    Zwerge 3000

  • also ich hab keinen plan (weil ich nur selten gespielt hab) aber wen ihr alle bretonen probleme habt könnt ihr ja mal eure ideen posten wie man die "wegmosch´n" kann.

  • Das wird sich mit Khemri wohl leider kaum verhindern lassen dass er dich angreift.
    Gruftkönig mit Zerstörer der Ewigkeiten in nem grossen Block zum Blocken und dann Streitwagen in die Flanke, 1-2 Schädelkatas und 3 Priester.
    Damit kann mand ie beseigen wenn sie schon dezimiert sind von den KAtas

    07.12.07 - AGKVU

  • also so schlimm sin die Bretonen auch net die kann man ja eigentlich ganz locker kleinhacken (also mit den vamps schaff ich das immer) und des dürfte mit Khemri auch net so schwer sein

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • Mit dem fliegenden Gruftkönig und Todesgeiern kann man bei den Bretonen schon ganz gut stören.
    Besonders wenn er seine Dame und Maid alleine und ganz weit weg von den Kav-Blöcken stehen lässt... (mein letztes Spiel gegen Brets :P )

    Der Tod siegt immer...


    Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

  • net schlecht,wonei eigentlich die schlagkraft des koenig im zentrum der armee wichtiger ist.und sowieso sollte ein oberster priester den staubmantel tragen,da er dann den schlimmsten sachen entkommt! :online2long: