Beiträge von Nidamoscha

    ich finde die erlich gesagt mega scheise den die bogis und die orks mit zweihandwaffen bestehen alle nur aus 2 teilen (kopf ist einzelt und der rest ein stück und die base ist natürlich auch nocht extra) der streitwagen ist der normal den du auch so kaufen kannst mit den wolfreitern hab ich keine ahnung. warte leiber auf die neue box die ist um einiges besser hier:


    http://www.fantasyladen.de/Suc….shtml?artikel=67-11_buch


    da haste des armeebuch nocht dazu.


    hier das ganse ohne armeebuch:


    http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=67-11



    und wen du weniger ausgeben willst nimm das (die orks kanste übrigens mit einhand waffe + schild, zwei handwaffen usw. machen allerdiegs keine bogis):


    http://www.fantasyladen.de/Suc….shtml?artikel=Vorb-gob08



    hoffe das hilft weiter. mfg sandro (nidamoscha)

    ja ja ich bin froh italien hat gewonnen bin zwar auch deutschland fan aber mein stiefvater ist italiener und deshalb hab ich natürlich italien die daumen gedrückt (in diesem spiel) :]



    aber Zidane echt war ich denke er hätte auch ein elfmeter reingehaun und dan hätte italien verlohren echt war blöd blöd blöd



    @ Zidane


    jeder mensch hat das recht dumm zu sein einige gute Fußballspieler nutzen diesen recht leider ständig!


    nochmal @Zidane hier ein Trostpreis :blumen:

    wo ich das geschreiben hab hatten sie 5 sekunden später den ausgleich geschaft aber du hast das jetzt glaub ich falschverstanden ich mein halt das der franzose zwar berürt wurd3e und deswegen gefallen ist aber das ich als schizrichter keinen elfmeter gegeben hätte weil der italiener hat wirklich versucht den fuß wegzuziehen aber das hat er wohl nicht gesehen.



    egal trotzdem tolles spiel

    also ich schau grad das finale und finde das das elfmeter von frankreich föllig unberechtigt war den das foul war wohl wirklich keine absicht ok regeltechnisch ein elfmeter aber trotzdem


    was sagt ihr?

    genau kauf dir am besten holzleim der ist billiger als der bastelleim von GW und ich sehen keinen unterscheid auser das bastelleim von gw nicht so stark verdünt werden kann weil er viel flüssiger ist also holzleim.



    Preise:


    GW bastelleim ca. 5 € für 118 mml kann denk ich höchsten auf 250 mml verdünt werden


    Ponal beim obi: 225 mml auch ca. 5 € kann aber denk ich auf ca.
    400 mml verdünt werden

    die eule



    es hat ja auch so weit ich weis nimaals jemand gesgt das italien zu unrecht gegen deutschland gewonnen hat, man spriecht nur davon das sie zu unrecht ins halbfinale gekommen sind durch fehlentscheidungen usw. :P

    also mir gefällt das modell gut aber du köntest noch ein bissle was verbessern


    1. base, nur grünes streu ist irgendwie langweilig


    2. die lichtspiegelung an den schwertern ist etwas zu stark


    und 3. die farbe der fußnägel gefält mir nicht sorry aber is so.


    PS: du hast gesagt du würdest dich über kritik freuen :P


    aber sonst muss ich sagen echt gute mini ;)


    Edit: @ Deathmaster

    ich will ja auch nimanden verurteilen aber ich mein in der Verlängerung ham se (itals.) gut gespielt und es geht ja bei ner wm darum zu entscheiden wer der beste ist, ok ich find die geschichten die man so hört auch scheise aber na ja wir hatten halt pech.


    PS: ich weis das ist ne besondere wm für uns aber es geht ja auch nicht darum den gastgeber zum weltmeister zu machen sondern wie gesagt den besten zu finden

    54x74-1990=2006 damit hats ja leider nicht geklapt
    aber niucht die hofung verlieren 1990+74-54=2010
    juhu :] :] :anbeten:


    PS: wers nicht weis 1990,1974 und 1954 ist deutschland fußbalweltmeister geworden! :]

    was soll das den also ich finde es nicht ok, natürlich bin ich nicht grad froh das deutschland gegen italien verlohren hat aber dann muss ja nicht gleich so eine anti italien kampanie ausbrechen. Stellt euch mal vor es würde jedes land gegen die manschaft so reagieren gegen die sie verlohren hat dann wären wir im 3 weltkrieg (ok etwas übertrieben).-


    Fazit: Fußball ist immer noch ein Sport, der Sinn der WM besteht nicht darin andere länder zu diskriminiren also echt schämt euch mal.



    PS: ich hab mir gleich ne pizza bestellt und ein eis gegessen. :P

    Rici sagt es deutschland ist weltmeister der herzen und italien im finale



    und zu meiner antwort vorhin bitte nicht falsch verstehen ich denke nur das die mafia elf das finale packen kann und sich den vierten titel holt was für mich doppelt schlimm wäre den da mein (stief)vater italiener ist und ich auch so viele italiener kenn muss ich dan auch noch so tut als würde ich mit freuen und den gansen tag so :tongue: rumlaufen.

    na ja ich kann dazu nur sagen das man die orks aus der grundbox (die ich auch habe) nicht zusammenbauen muss (bis auf köpfe und basen) deshalb sind auch keine waffen da. Wenn man aber ein regiment (normale zusammenbau-) orks kauft und sie z.B. mit speeren ausstaten kann man die übrigen handwaffen den ork bogis geben.


    PS: bei manchen der ork bogis ist einer der armee mit handwaffe und der andere mit bogen da müsste es gehen dem ork nur den bogen selbs abzuschneiden und den gansen arm dranzulassen dan noch ein schild dazu und fertig (sogar mit cooler pose)