Gegen Italiener !!!

    • Offizieller Beitrag

    so muss das sein ^^
    also alle mitmachen. :peace:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ein bisschen übertrieben oder?


    dann hätten wir auch 2002 karneval aus rio boykottieren
    und beim wembleytor hätten wir after eight boykottieren sollen oder wie?
    die italier waren halt besser pech!

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • naaa so dolle besser warn die auch nich...aber eig ham die deutschen sich das selber verhaun denn wenn die pirlo da kurz vorm strafraum einfach laufen lassen...dann bringter den pass und aus isses...

    --> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

  • können wir nicht auch über Belgier lästern:


    Ein Belgier und ein kleines Mädchen gehn in den wald.
    Nach einiger Zeit das Mädchen:"Hier ist es so unheimlich und ich hab Angst"
    darauf der Belgier:"Du hast gut reden,ich muss später wieder alleine heimlaufen"


    (kann man zur Not ja auch auf Italiener umtexten)


    zum Spiel:
    erste Halbzeit warn sie uns echt überlegen
    z H wurden wir besser, sie ham trotzdem noch mehr gebracht
    das in der nachspielzeit musste so kommen,bei den chancen,die sie hatten


    und insgesamt; n wirklich schönes spiel wars nicht

    • Offizieller Beitrag

    ja. laso all die kommentare von beckenbauer etc. fan ich völlig unverständlich. von wegen offensives spannendes spiel. das beste spiel der wm...
    selbst togo-Südkorea wäre da besser gewesen. in taktischer und in optischer hinsicht.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • FrankreichFrankreichFrankreich


    Jo das sagt glaub ich alles ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • was soll das den also ich finde es nicht ok, natürlich bin ich nicht grad froh das deutschland gegen italien verlohren hat aber dann muss ja nicht gleich so eine anti italien kampanie ausbrechen. Stellt euch mal vor es würde jedes land gegen die manschaft so reagieren gegen die sie verlohren hat dann wären wir im 3 weltkrieg (ok etwas übertrieben).-


    Fazit: Fußball ist immer noch ein Sport, der Sinn der WM besteht nicht darin andere länder zu diskriminiren also echt schämt euch mal.



    PS: ich hab mir gleich ne pizza bestellt und ein eis gegessen. :P

  • JA schon klar aber versteh doch mal den Frust dass Italien


    -sich ziemlich durchgemogelt hat (oha Australien Ukraine harte Gegner)
    -nur durch Fehlentschedungen weitergekommen ist (Elfmeter gegen Australien)
    -insgesamt ausser gegen Deutschland einfach nicht weltmeisterwürdig gespielt hat
    .uns den Gastgeber rausgeschmissen hat




    bei jeder andrren WM wärs net so schlimm aber hier

    07.12.07 - AGKVU

  • ich will ja auch nimanden verurteilen aber ich mein in der Verlängerung ham se (itals.) gut gespielt und es geht ja bei ner wm darum zu entscheiden wer der beste ist, ok ich find die geschichten die man so hört auch scheise aber na ja wir hatten halt pech.


    PS: ich weis das ist ne besondere wm für uns aber es geht ja auch nicht darum den gastgeber zum weltmeister zu machen sondern wie gesagt den besten zu finden

  • @MdM: über die Gegner könnt ihr euch ja nicht beklagen (Costa Rica Polen Ecuador). Da hatte es Italien mit Ghana Tschechien Usa wesentlich schwerer und Schweden waren auch nicht fähig ein Tor zu schiessen!

  • mein güte was regt ihr euch eigentlich immer so auf ...
    Is doch jetzt auch egal wer wann den leichteren bzw schwereren Gegner gehabt hat.
    Deutschland is raus und italien weiter PUNKT aus !


    Ihr seid ja fast so schlimm wie n paar von meinen Kumpels gegen die ich tischfussball gespielt hab , die nach jedem tor entweder jubelnd durchs aus gerannt sind und mich ausgelacht haben oder :zensiert: geflucht haben und gegen den tisch getreten und sonst was angestellt haben ..

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • Zitat

    Original von ugrok da plätta
    @MdM: über die Gegner könnt ihr euch ja nicht beklagen (Costa Rica Polen Ecuador). Da hatte es Italien mit Ghana Tschechien Usa wesentlich schwerer und Schweden waren auch nicht fähig ein Tor zu schiessen!


    Hast du vielleicht ma gesehn wie die AMis und die Tschechen gespielt haben???MISERABEL......was meinsz´te warum Ghana deshalb weitergekommen ist....und Australien und Ukraine haben ja auch "doll" gespielt


    Wir hatten ne schwerere Gruppe...zwar nicht namentlich aber spielerisch....und im AF gegen Schweden haben die Schweden ebenfalls miserabel gespielt...wir genial....also verdient.....Gegen ARGENTINIEN(den nach der VOrrunde zum Favroiten gemachten Favoriten^^lol) haben eiwr ebenfalls gut gespielt...und am Ende gewonnen....


    Italien hat gegen Australien scheisse gespielt und hat am Ende n Elfer in Arsch geschoben bekommen....und gegen Ukraine war es nicht schwer gut zu spielen....und die haben eigentlich auch nur aufgrund einiger guter Paraden von Buffon,oder eher aufgrund des Pechs der Ukraibne verloren....
    Also rein spielerisch hatte Deutschland den TItel am meißten verdient....DIe Franzosen sind nun gut aber ihr Vorrunde...ich denke da muss man nicht drueber reden....Italien hat sich durchgemogelt....und Portugal war zwar gut aber nicht so gut wie wir......

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Zitat

    Original von Ardem
    @Priest of hate
    Du hast sehr seltsame Freunde... ;)


    joa wenns um fussballl , egal welceh art geht und ob sie zugucken oder selber spielen drehn die beiden richtig ab ... kommt irgendwie immer recht lustig.

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones