• ich hab gelesen, dass bald nen patch für battlefield 2 rauskommen soll dann kann man mit Space marins chaos imperiale Armee Elder und tau spielen. soll bis September fertig sein

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Gibts dafuer irgendwo im Internet ne Seite?Wo haste die Info her?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• 1. ist das kein Patch, sondern eine Mod (also eine von Fans gemachte Modifikation; und ich glaub so eine 40K mod gibts schon länger)

2. Gehört das nicht in die Gerüchteküche, sondern ins off topic oder PC spiele Forum.

• Noch ist es ja anscheinend ein geruecht, da sich der autor des thraeds anscheinend ja noch nicht sicher ist, ob es wirklich eiune solche Mod geben wird...
    Ich meine es gab nur eine fuer BF 1942, aber wenn du sagts es gibt auch fuer 2 eine...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Es kann auch sein, dass ich es mit der mod für 1942 verwechsle.
    Aber trotzdem gehört der Thread hier nicht umbedingt in die Gerüchteküche. Das ist für Gerüchte und so für die Tabletops oder höchstens mal die richtigen Warhammer Spiele (also sowas wie DoW oder die beiden zu Fantasy die grad in arbeit sind); aber selbst die sachen würde ich in das PC-Spiele forum stellen)

• doch das stimmt schon. stand in der gamestar oder ihr gebt mal in google battlefield 2 40k ein da kommt das auch

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Wenn mann im Google das eingibt kommt:
    Bilder Von warhammer und Bilder von 40k aber kein Bild vom Spiel oder daten das es es Gibt oder wo her hast du diese daten ?