für eine Beschussarmee...
bin im Moment noch nicht ganz sicher.
In die Auswahl sind gekommen:
Reinigt die Unheiligen
Hüter der Gensaat
Achte dein Rüstzeug
Was gibt es sonst noch was sich lohnen könnte ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür eine Beschussarmee...
bin im Moment noch nicht ganz sicher.
In die Auswahl sind gekommen:
Reinigt die Unheiligen
Hüter der Gensaat
Achte dein Rüstzeug
Was gibt es sonst noch was sich lohnen könnte ?
Kommt ein wenig auf die Einheiten an, die du hauptsächlich spielst.
Reinigt die Unheiligen ist jedoch mehr für kurze Reichweiten, ob ich das in einer Beschussarmee nehmen würde weiß ich nicht.
Die anderen zwei sind OK, die Apothekari fressen jedoch ne Menge an Punkten, obs nicht sinnvoll ist dafür mehr Marines zu stellen weiß ich nicht, musst du halt ausprobieren.
8 Trupps mit je 2 Plasmawerfern hauen ganz schön rein. Natürlich auch schwere Waffen drin.
Lieblingseiheit: Taktische Space Marines
zerstöre des ketzers werk ist ne überlegung wert,dann haste mit panzern kein problem
Söhne des Mars ist auch ganz praktisch...nen Techi als HQ das ist manchmal auch ganz praktisch...den dann zu Panzern gestellt...uiui
naja, soviel Panzer will ich ja auch nicht aufstellen - einen Pred, einen Vindic. sowie einen Whirlwind.
Das sind doch schon genug Panzer für SM.
Aber @Plasmawaffen: Mich stört die neue Überhitzungsregel ziemlich, finde die nichtmehr so toll wie früher, Flammer oder Melter sind m.Mn. nach besser, weil spezialisierter auf das was sie angreifen sollen.
deshalb sind apothecarii in den plapla trupps cool
ZitatOriginal von Gauntherder
deshalb sind apothecarii in den plapla trupps cool
...ja und? Was sollen die da bringen außer Punkte zu verschwenden. Wann nen Plasmawerfer überhitzt, dann hat der Marine immer noch seinen RW...und denn schafft so ein Marine. Statistisch gehen 2 von 6 Würfen da neben...und wenn, dann ist er eben fort. Der Apo tut zwar den LP retten aber soll der Marine dann noch da...soll er sein Kampfmeser werfen?
Dann nimm lieber mehr Marines mit als Apothekari rein zu packen. das ist sinnvoller und erhöht auch deine Chancen den Gegner nieder zu feuern.