Frankenthal und umgebung

• Ich suche Spieler aus Frankenthal/Mannheim und Umgebung für 40k Spiele. Bin Anfänger im 40k und besitze im Moment ca 800P bemalte Tyraniden.
    Bitte melden;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich suche noch immer, traut euch ruhig;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Nabend

Ich komm aus Ludwigshafen besser gesagt aus Edigheim liegt ja gleich neben FT ^^, spiel aber zurzeit nur warhammer.

Werd aber sobald ich 1500p. Chaos zusammen hab auch wieder 40K anfangen, vielleicht könnt man sich ja mal zu ner runde treffen.

Ich und mein kumpel wollen uns demnächst die 40K grunbox holen, nur von uns braucht keiner die tyra´s falls du inter. hast könnteste die für en paar euro haben.

Oder falls du lust auf Zwerge hast, ich hab grad die aus dem Schädelpass hier liegen, die stehen auch zum verkauf, sind alle unbehandelt.

Zumal du bei 40k auch noch net soviel punkte hast könnt man da noch locker mithalten beim armee aufbau =)

Und andersrum genauso, ich und mein kumpel haben so zwischen 500 - 800 p. warhammer.

Cya

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /

3 Mal editiert, zuletzt von Bloodthirster ()

• Ich habe etwa 1500 Punkte Tau, muss aber noch einiges bemalen.

Und ich will noch mit Fantasy anfangen, muss mich nur für ein Volk entscheiden.

Und da wir alle hier irgendwelche Armeen haben, die sich noch im Aufbau befinden, wäre die Möglichkeit von gemeinsamen Mal- und Bastelrunden interessant. Aber natürlich gern auch Spielrunden.

• Nabend

Bin auch öfters mal im Fantasy Forest in MA, da könnt man sich als mal für ne runde 40k oder fantasy treffen.

Ich hab so knapp 800p. Chaos mein kumpel spiel O&G mit ca 600p. aufwärts, da könnt man zusammen langsam aber sicher ne nette armee und spieler gruppe aufbauen.

In Worms gibt es sogar nen Warhammer Verein ..

Müssen ma echt mal sehen das man da mal was draus macht :bye:

Cya

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /

Einmal editiert, zuletzt von Bloodthirster ()

• Ja, ich bin auch ab und zu in Fantasy Forrest. Wir können ein Spiel machen, aber vorerst nur 40k, da ich defacto noch keine Fantasyarmee besitze.

Eine Spielergruppe ist wirklich eine nette idee.

• Hey,

bin grad auf den Thread gestoßen. Hoffe ihr seid noch aktiv :>
    Komme nämlich aus Grünstadt und suche Warhammer Fantasy Spieler. Hab bisher zwar nur die Schädelpass Modelle, will aber jetzt meine Goblinarmee ausbauen.
    Hat der Warhammer Verein in Worms auch ne Homepage?

mfg keldon