ja gute frage:p bei mir is das halt möglich...
ich bin so über die Tastatur gefolgen und schon isses passiert, da wollt ich nicht noch einen nick machen...
Wie kamt ihr auf euren Nick?
-
-
Also ich bin nicht der kreativste, desshalb ist mein Nick so langweilig....war echt das einzige was mir eingefallen ist....
-
Nix gegen dich mdm, aber dein name ist auch nicht viel kreativer außer das er sich gut abkürzen lässt
ps: was heißt kreativ, lass dir einfach was bessere einfallen
-
Wann hab ich denn behauptete meiner sei kreativ?
-
Ich bin mir schon fast sicher, dass ich ihn mir nicht selber ausgedacht habe. Aber wie ich jetzt da draufgekommen bin, weiß ich nicht mehr.
-
aber kampfkeks hat stil *daumenhoch*
-
Kampfkeks ist doch in Traumschiff Surprise...
Denke jedoch net, dass du es von dort hast. -
Mein früherer Nick war Narego, den hatte ich mir einfach mal irgendwann aus gedacht weil ich nen Nick im Internet brauchte
Später gefiehl er mir nicht mehr so und ich nahm Kinash. Kinash ist mein Vah Shir (katzenwesen) aus EverQuest (mmorpg) und war da mein Hauptcharacter, also warum nicht -
keine ahnung wann (schon länger her ^^) und wie ich auf diesen namen gekommen bin 8o, aber ich hab ihn mir selber ausgedacht und benutz ihn eigentlich immer als nickname
-
hammer des Imperators steht im 40k Regelbuch bei den Bildern der IA und weil die meine erste Armee waren hab ich mich halt so gennant
-
Wie komme ich auf meinen namen?(ich bin WE Spieler!)
-
also mein name ist volgendermassen entstanden:
ich bion ja halbjapaner und daher hab ich 2nachnamen:
>thiele(deutsch,den mag ich aber nicht,finde ihn irgendwie doof)
>sawatari(der japanische name,der mir viiiiiiiieeeeeeeeel besser gefaellt.)naja ,und weil ein >x< ein sehr schoener buchstabe ist,habe ich ihn einfach hinten angehaengt! :peace: :bye:
pS:werde den naechsten monat nicht schreiben koennen ,da ich etz fuer einen ganzen monat in japan bin!!!!! :anbeten:
aber seid nicht traurig,ich komme wieder!( ) -
ich war "damals" total auf Slaanesh Trip also der Name (mit ner Slaanesh Armee bin ich noch nicht weit gekommen= gar net angefangen^^)
-
und ich dachte,dass du eine tzeentch-daemonenarmee machen wolltest...
-
Meiner stammt aus den Herr der Ringe Büchern, Ugluk, ist da glaubich der Uurkhai-Boss gewesen.
Najoa, und weil ich den namen irgendwie cool fand' hab ich den benutzt und dann das R reingepackt, damit man ihn auch auf nicht-orks verwenden kann.
Z.B. Elfen Oo -
Mein Name...
Ich programmiere seit längerem mit BlitzBasic und habe mich mal an ein Schooter-Spiel herangewagt..
Dann brauchte ich einen Namen dafür.
Schliesslich habe ich mir einen einfachen Namengenerator geproggt, welcher vokal an konsonant, konsonant an vokal oder vokal an vokal setzt...
Das erste wort war:Decelionogilameet.
Der Anfang hat sich ganz gut angehört...
-
hmm, ich hab n langweiligen namen, mir is nix anderes eingefallen, ich heiß ungefähr so in echt, na kommt ihr drauf?
-
mein nick ist 7 jahre alt. Also hab ich ihn mit 7 erfunden. Woher erkommt weiß ich allerdings nicht mehr. (mir schwebt aber immer was mit "The legent of zelda" vor meinem "inneren auge", wenn ich überlege wie ich drauf gekommen bin)
-
ich hab mit W40k angefangen und spiele tyraniden^^
-
so is das weil meine schwester mich ma "olm" genannt hat und da es normal "olm" schon gab hab ich mich wo]olm genannt denn so heiß ich bei wc3 auch