Wie kamt ihr auf euren Nick?

• ja gute frage:p bei mir is das halt möglich...
    ich bin so über die Tastatur gefolgen und schon isses passiert, da wollt ich nicht noch einen nick machen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Also ich bin nicht der kreativste, desshalb ist mein Nick so langweilig....war echt das einzige was mir eingefallen ist....

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Nix gegen dich mdm, aber dein name ist auch nicht viel kreativer außer das er sich gut abkürzen lässt

ps: was heißt kreativ, lass dir einfach was bessere einfallen

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• Ich bin mir schon fast sicher, dass ich ihn mir nicht selber ausgedacht habe. Aber wie ich jetzt da draufgekommen bin, weiß ich nicht mehr.

• aber kampfkeks hat stil *daumenhoch*

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Mein früherer Nick war Narego, den hatte ich mir einfach mal irgendwann aus gedacht weil ich nen Nick im Internet brauchte ^^
    Später gefiehl er mir nicht mehr so und ich nahm Kinash. Kinash ist mein Vah Shir (katzenwesen) aus EverQuest (mmorpg) und war da mein Hauptcharacter, also warum nicht :)

"Stehen & Quieken!"

• keine ahnung wann (schon länger her ^^) und wie ich auf diesen namen gekommen bin 8o, aber ich hab ihn mir selber ausgedacht und benutz ihn eigentlich immer als nickname

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• hammer des Imperators steht im 40k Regelbuch bei den Bildern der IA und weil die meine erste Armee waren hab ich mich halt so gennant

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Wie komme ich auf meinen namen?(ich bin WE Spieler!)

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• also mein name ist volgendermassen entstanden:

ich bion ja halbjapaner und daher hab ich 2nachnamen:
    >thiele(deutsch,den mag ich aber nicht,finde ihn irgendwie doof)
    >sawatari(der japanische name,der mir viiiiiiiieeeeeeeeel besser gefaellt.)

naja ,und weil ein >x< ein sehr schoener buchstabe ist,habe ich ihn einfach hinten angehaengt! :peace: :bye:

pS:werde den naechsten monat nicht schreiben koennen ,da ich etz fuer einen ganzen monat in japan bin!!!!! :anbeten:
    aber seid nicht traurig,ich komme wieder!( :tongue:)

• Meiner stammt aus den Herr der Ringe Büchern, Ugluk, ist da glaubich der Uurkhai-Boss gewesen.
    Najoa, und weil ich den namen irgendwie cool fand' hab ich den benutzt und dann das R reingepackt, damit man ihn auch auf nicht-orks verwenden kann.
    Z.B. Elfen Oo

Urlaub in der Karibik:

GoogleVideos
    oder
    Youtube

Ein witziges Film-Projekt, ähnlich wie 'Lord of the Weed'

Bitte Feedback

• Mein Name...
    Ich programmiere seit längerem mit BlitzBasic und habe mich mal an ein Schooter-Spiel herangewagt..
    Dann brauchte ich einen Namen dafür.
    Schliesslich habe ich mir einen einfachen Namengenerator geproggt, welcher vokal an konsonant, konsonant an vokal oder vokal an vokal setzt...
    Das erste wort war:

Decelionogilameet.

Der Anfang hat sich ganz gut angehört...

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

• mein nick ist 7 jahre alt. Also hab ich ihn mit 7 erfunden. Woher erkommt weiß ich allerdings nicht mehr. (mir schwebt aber immer was mit "The legent of zelda" vor meinem "inneren auge", wenn ich überlege wie ich drauf gekommen bin)

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• so is das weil meine schwester mich ma "olm" genannt hat und da es normal "olm" schon gab hab ich mich wo]olm genannt denn so heiß ich bei wc3 auch :D

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

2 Mal editiert, zuletzt von wo]oLm ()