• ich bin für die eiligkeit. zusatzbewegung ist immer ganz nützlich...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Die Anrufungen können von keinem Effekt "zerstört" werden, der normale Zauber "zerstört" (außer es steht extra dabei; aber sowas gibts glaub ich im moment nicht).

Doch. Der Priester "vergisst" den Spruch /Anrufung dann für den Rest des Spiels.

Zur Lade: Irgenwer hatte irgendwo hier geschrieben, das die Anrufung der Lade nur die Besatzung trifft. Falsch. Eventuelle LP-Verluste werden wie Beschuss aufgeteilt (Chroniken III)

Der Tod siegt immer...

• obwohl es auch etwas komisch klingt,weil die lade oeffnet sich und da scheint ja ein lichtstrahl oder so raus.alles,was lebt stirbt dabei ,aber eine km kann ja net sehen!und die wuerde voellig unbeeindruckt bleiben... 8o

• Besatzungen dürfen auch an andere kriegsmaschinen ran...

Der Tod siegt immer...

• die rennt noch so rum

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• jaja,das sind immer coole momente im spiel...die kms sind weg und die besatzung,die sowieso maximal 3mann stark ist ,rennt so als >hoolygans<rum!!! :tongue: :D :)
    also eigentlich haben sie keinen weiteren effekt im spiel,da sie :
    1:ungepanzert sind
    2:nicht kaempfen koennen
    3:keine flanke nehmen
    4:(einfach nur bescheuert sind.ok,das ist kein richtiger grund XD :D)

• aber sie verweigern 50% der punktkosten für die km...immerhin

Der Tod siegt immer...

• stimmt,das hab ich ja ganz vergessen!!!danke rasettra!!!!!!! :blumen:

genau,dann sollte man natuerlich nicht irgendwo hinrennen,wo man abgeknallt wird... :D
    ich vergesse sowas manchmal ,weil wir bei uns (meine hooomies&ich :))immer ohne siegespunkten spielen .wir spielen sehr gerne >last man standing< :bye:

• bin ja nu öfters auf Turnieren...da vergisst man sowas nicht...da wird um jeden Punkt geschachert... :D
    naja, nicht ganz so schlimm ;)

Der Tod siegt immer...

• GW veranstaltet bis jetzt nur das GrandTournament, dann die Schleswig-Holstein Meisterschaft in Zusammenarbeit mit den Nicht-GW-Läden, und die Spieleabende in den GW-Läden.

Es gibt auf www.tabletopturniere.de einen Turnierkalender mit angeschlossenem Wertungssystem ( Rangliste). Zur Zeit ca 3.000 Teilnehmer in Europa. Und das sind da fast ausschliesslich Privatturniere, deren Ergebnisse in diese Rangliste einfliessen, also nicht nur >just for fun<

Der Tod siegt immer...