Imperium Anfängerhilfe...

• Will demnächst anfangen imperium zu spielen(vieleicht Nuln),.Hätte wer(möglichst viele)die güte mir die ein oder andere Armeeliste z schreiben(ne efektive,1000,2000p was ihr habt9.Danke im vorraus!

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• ich glaub kaum das das jemand macht, die leute geben dir tipps, aber listen schreiben die net, denn irgendwo solte ja auch das spielerprofil erhalten bleiben, aber ein guter start ist auf jeden fall die noch grundbox, viel mit streitmach, kostest net sooooooo viel und ist aber recht viel

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich spiele zwar Woodelves, jedoch habe ich auch eine Frage, die ein Impsanfänger auch stellen könnte. Wie effektiv ist eigentlich der Dampfpanzer?
    Ich habe beim GW Shop nachgesehen, und festgestellt, dass es 4 verschiedne Dampfpanzer gibt...Von welchem wird immer gesprochen, wenn man Dampfpanzer sagt??

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

Einmal editiert, zuletzt von The Legacy ()

• von dem kanone+dampfkanpne

obwohl viele eher auf die ungerüstete version setzen, und noch mehr auf 2 salvenkanonen^^

• hiern kleiner taktikguide. Wird dir wahrscheinlich sehr weiterhelfen, schick mirn pn wenn du nen paar Listen willst.
    netter Guide

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• wollte auch keine genaue liste sondern nur was ungefähres...welche truppen,wenn ja wieviel und wie groß und was sich überhaupt nit lohnt....mb

• Ich muss sagen, der Dampfpanzer klingt sehr interessant. Jedoch habe ich etwas net kapiert. Schiesst der Panzer eigentlich, oder fährt der nur über die Gegner drüber?

Herold Lorens: Lese einmal den Guide durch, den Deathskull reingepostet hat, durch. Ich konnte daraus interpretieren, dass du HFSK brauchst. Am besten 2. Jedoch darfts du nach einigen Tunierregeln, nicht 2 gleiche seltene Einheiten einsetzten. (z.B. Bei den WE 2 Bäume=IMBA)

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• im nahkapmf fährt mann immer wieder rein und raus, fertig, umso weiter entfernt umso mehr aufpralltreffer

oder du benutzt deine dampfpunkte nicht zum fahren sondern zum schiessen

• danke für die Hilfe!hab mit dem guide und der Armeeliste ne gute Hilfe für das erstellen meiner Turnierliste gefunden thx,thx,thx!