Tach, ich hab in einem anderem Forum ein nett gestalteter Land Raider gefungen !!! Ist was ganz neues !!!
Neuer Land Raider
-
-
einfach nur genial
-
LOL
genial das ding. Darauf muss man erst einmal kommen das ganze in pinke wolle einzupacken^^ -
Lol wie krank
-
-
lol wie geil
-
Lol kranke Scheisse
-
is echt super
-
lol, die Armee sieht doch mal garnicht so schlecht aus.
Und wieviel hat er wohl bezahlt? 20 Öcken vllt. Oder wie teuer sind so Haargummis? -
lol, die ideen sind klasse, obs mein persönlich stil wäre, würde ich jetzt aber mal spontan bezweifeln.
kennt noch jemand die hello-kitty-armee, die hier mal in nem thread rumflog??Oppa
-
Hey das wär doch ma wat. Der Typ geht mit der Armee zu einem Tunier und fragt ob er mitmachen darft^^
-
Ist Zwar kein Landraider aber au geil Bemalt
-
Leider muss ich sagen. dass ich sowas extrem SCHEI :zensiert: finde!
-
Is ja ned meiner
ja, siht voll sch :zensiert:, aber deteilirt oder so -
Klar sieht es :zensiert: aus, ist voll krank, aber auch geil, ich mein auf die Idee muss man erstmal kommen, solche schönen sachen zu versauen:
-
is schon keine schlechte idee aber rausgeschmissenens geld
-
Ich finde wenn es jemand anders macht, is es den Lacher wert^^.
-
und die idee ist auch irgendwie lustig dass die gegner dieser armee von sowas gegrillt werden
aber wie oben gesagt, rausgeschmissenes geld. aber denen, die das geba...ähh...fabriziert haben hat es bestimmt gefallen und im prinzip macht ja auch jeder von uns das, was ihm am besten gefällt.
Toleranz ist hier glaub ich das richtige wort :unschuldig:
-
...paßt zwar nicht ganz...aber ist auch lustig anzusehen...Orkige Tarnung
Aber noch was zum Theman Land Raider Lego goes 40k oder zum schmunzeln auch Der große Primarch.
Oder diese Links:
Putzteufel
Space Marine Sergeant
Schoßhündchen
Principalis
Techmarine
Grotz gone wild
Die Antwort auf eine der größten Fragen des Universums....
Chem-Pan-SeyUnd hier jetzt die brutalste Armee der Welt
-
Der Spacemarine auf dem Klo ist ja wohl einfach nur noch göttlich.^^