Jo, der Zerfleischer mit dem Besen ist aber auch geil^^
Neuer Land Raider
-
-
Aber die Orks die sich tarnen sind auch goil^^ .... eigentlich sind alle irgendwie geil
-
Also überall nette Ideen - einige (wie z.B. der Putzteufel) leider schlecht umgesetzt - vorallem von der Bemalung her.
Andere Sachen wie z.B. das mit "Hello Kitty" sieht total dumm aus und ich finde es schade, dass Leute sowas mit Warhammerfiguren machen.
-
Ich find die alle zum Ablachen. Am besten finde ich den Spacemarine aufm Klo und die Orktarnung. Ein Poster von einem Spacemarine vor sich halten hat nur style.
-
Ich finde die Ideen super und auf jeden Fall lohnenswert, wieso sollte man das denn nciht machen.
die OrkTarnung und der Marine aufem klo sind aber das beste echt klasse=) -
Zitat
Original von nexfraxinus
Also überall nette Ideen - einige (wie z.B. der Putzteufel) leider schlecht umgesetzt - vorallem von der Bemalung her.Andere Sachen wie z.B. das mit "Hello Kitty" sieht total dumm aus und ich finde es schade, dass Leute sowas mit Warhammerfiguren machen.
Naja, ich finds gut, dass auch mal andere armeen gemacht werden und wenn jemand seine Minies so schoen Rosa anmalt und umbaut, dann sag ich nichts dagegen.
Die anderen Sachen, wie der Space Marine auf Toilette ist natuerlich nur gut geworden und sowas ist keine Verschwendung von waerhammer, sondern mMn genausogut wie nen Schlachtendiorama...
-
ja der space marine auffem klo ist voll geil
das andere natürlich auch^^ -
Space Marine aufm Klo ???? Hat da einer ein Link ???
-
-
Das siht sooo geil aus !!!
-
Komisch... Aber alles was auffem TTF ist ist nach 2 Wochen hier ;P
-
Zitat
Original von Thanquol
Komisch... Aber alles was auffem TTF ist ist nach 2 Wochen hier ;P...ja schon komisch, besonders wenn solche Bilder schon Jahre alt sind, und in dutzenden anderen Foren ebenfalls zu finden sind...