Neuer Land Raider

• Also überall nette Ideen - einige (wie z.B. der Putzteufel) leider schlecht umgesetzt - vorallem von der Bemalung her.

Andere Sachen wie z.B. das mit "Hello Kitty" sieht total dumm aus und ich finde es schade, dass Leute sowas mit Warhammerfiguren machen.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich find die alle zum Ablachen. Am besten finde ich den Spacemarine aufm Klo und die Orktarnung. Ein Poster von einem Spacemarine vor sich halten hat nur style.

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Ich finde die Ideen super und auf jeden Fall lohnenswert, wieso sollte man das denn nciht machen.
    die OrkTarnung und der Marine aufem klo sind aber das beste echt klasse=)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von nexfraxinus
    Also überall nette Ideen - einige (wie z.B. der Putzteufel) leider schlecht umgesetzt - vorallem von der Bemalung her.

Andere Sachen wie z.B. das mit "Hello Kitty" sieht total dumm aus und ich finde es schade, dass Leute sowas mit Warhammerfiguren machen.

Naja, ich finds gut, dass auch mal andere armeen gemacht werden und wenn jemand seine Minies so schoen Rosa anmalt und umbaut, dann sag ich nichts dagegen.

Die anderen Sachen, wie der Space Marine auf Toilette ist natuerlich nur gut geworden und sowas ist keine Verschwendung von waerhammer, sondern mMn genausogut wie nen Schlachtendiorama...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• ja der space marine auffem klo ist voll geil :]
    das andere natürlich auch^^

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht