Neuer Anfänger

• Hallo ich bin ein Anfänger und würde es gerne mal mit den Dunkelelfen versuchen. Ich habe mir schon Vampire und Chaos angekuckt aber irgendwie haben die mich nicht so doll gereizt. Jetzt will ich es mal mit Dunkelelfen versuchen könntet ihr mir tipps geben worauf ich achten sollte.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Also an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, weil die bestimmt bald überarbeitet werden.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• sach ma kanns sein das du die völker etwas schnell wechselst?

dann ists zum 2. echt angebracht für neulinge die suchfunktion zu benutzen, weil es schon unendliche dieser threads gibt

das mit dem überarbeiten halt ich für nicht so problematish, denn die figuren werden sich außer vielleicht das noch ein oder 2 einheiten plastik werden nicht seher verändern

ansonsten werden dir wieder alle sagen das SR unverzichtbar sind und das du am besten entweder verweigerung oder breaker spielen solltest

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• naj ,so standart maessig kann man sowas aufstellen:

eine hochgeborenen und 2magierinne und einen adligen(oder assa)

dann noch um die 3mal 5 schwarzen reiter und 2mal 10 schuetzen

als elite sollten 8echsenreiter rein ,als breaker( :D),und noch henker oder hexen (je nach gegner)

zum abschluss noch 4 rss!!! :tongue: :D

so ist mmn eine ordentliche de-liste .sie ist sportlich,abwechslungsreih und kann mit so fast allem mithalten,wenn nicht sogar gewinnen!!

• zum anfangen würde ich dir die starterarmee empfehlen und dann vllt noch eine zauberin und einen adeligen auf einem echsenstreitwagen

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• ich hab ne frage:
    was kann der Panzerhanschue der Macht?
    ich finde das niergens was der kann...

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• ist ja nice^^
    nur ich finde den download link net...

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• dankeschön^^

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• dann noch einen trupp echsenritter und vllt henker und 2 speerschleudern und als standard korsaren

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• Würde ich auch empfehlen, weil korsaren recht zuverlässig sind. Aber die sind sehr teuer (€). Hat jemand eine Idee wie man die leicht (und preiswert) ersetzen kann?

• Aus kriegern umbauen, einfach von anderen modellen den 2. schwetarm benutzen (habs mit hochelfenarmen meines brueders gemacht) und den speer an der andren han pasend kürzen, dann noch passendes material für den umhang und fertig

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Die Mühe würde ich mir nicht machen, da es höchstwahrscheinlich nicht so toll aussehen wird. Bei der Überarbeitung der Dunkelelfen (was allerdings noch ca. ein Jahr dauern wird *g*) werden aller Wahrscheinlichkeit nach Plastikkorsaren erscheinen und bis dahin kannst du auch einfach Speerträger verwenden, denn die sind kaum schlechter als Korsaren und kosten weniger Punkte. In meinen Augen sind die Schwarzen Reiter aber sowieso die beste Kernauswahl...

• Ja,aber eben erst in nem jahr.Umhänge sind bei Chaoskriegern(alte Box)coole dabei..

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• ja,ok,wenn man ein umbaukuenstler ist,kann es auch sehr gut aussehen.zb:ich wuerde waldelfenkoerper mit umhaengen nehmen und dann schwertarme aus den verschiedensten elfenbitz nehmen.

=>die figuren haben fast keinen panzer(die korsaren auch net),sie tragen 2waffen(identisch)und tragen einen umhang ,der mmn noch viel cooler aussieht als bei den korsaren,weil die umhaenge so stylisch im wind wehen!! :D :bye:

• Naja, ich finde das die Warhammer Figuren wie gottheiten behandelt werden müssen.
    Ich mag die Leute nicht die ihre Figuren "Verunstalten".

Jede Figur ist einzigartig, unterlasst es euch diese schendung zu tun!!! X(

I love Elfs, you too???