zahllos!!

  • Naja unter blutrausch versteh ich einen hochelfen prinzen mit drachenschuppenscild, schwert der ewigkeit, in ner einheit drachenritter mit ner menge andrer spaßigen sachen... oder aufnem drachen. aber ansononsten naja im fernkampf is er einer besonderen art des blutrausches erlegen, dem fernkampfblutrausch :D

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • ganze armee?? dass das die ganze armee war dafür hätte noch ein bisschen was gefehlt. außerdem hätten die ganzen ganten den e nur im nahkampf binden sollen damit meine symbionten heranrücken konnten. unter blutrausch versteh ich einen khorne berserker.

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • oder fernkampfblutrausch... oder ein schlecht gelaunter oberst der mal eben 48 attacken unbeschadet übersteht :D

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

  • oder vier Tau feuerkrieger die einfach so vier Soldaten in 25 Zoll entfernung töten

  • Ok ich denke das Thema ist ausgeschöpft und ausgiebig behandelt, da es sich abzeichnet, dass man hier mehr über Tau gegen Tyras geht, also bitte wieder zurück zum Thema zahllos. Ich fände es irgendwie klasse, wenn man für ausgeschaltete Modell, welches mit zahllos wiederkehrt, keine SP erhält. Wär aber irgendwie bärtig oder?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • das wär nicht nur bärtig das wär der hammer. ideal für jeden tyranidenspieler. da kommen immer wierder die ganten, schlachten ein paar gegener, werden niedergemacht, kommen wieder, schlachten wieder ein bisschen und so weiter. das wär schon unfair aber irgendwie .......... lustig (vor allem für mich als tyrasspieler)

    Wo bin ich ?(

  • Aber ich denke es ist ziemlich gemein, wenn man extra nur Einheiten versteckt, dass die zahllosen Ganten immer wieder kommen können. So zum Beispiel wenn man Absober 4 Spielzüge lang in Deckung hält...

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • ich halt die absorber nicht vier runden lang in deckung, de sind blos so langsam dass sie fast nie in den nahkampf kommen, im fernkapmf taugens nix, und du schießt nie drauf

    Wo bin ich ?(

  • Das war auch nur allgemein gefasst, Hallo und nicht auf dich bezogen und vor allem sollten wir diesen Threat nicht so persöhnlich gestalten, sondern objektiv uns mit der Problematik von zahllos auseinandersetzen. Also was fällt euch sonst noch zu diesem Thema ein?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • war ja ganz klar wen du gemeint hast


    ich würd aber nicht sagen dass zahllose ganten sofort zusammengeschossen werden, wenn der gegner häherkommt müssen sie nicht mehr so weit sprinten, außerdem sind ja vielleicht e noch eigene einheiten vorne die gegnerische einheiten im fernkampf binden und außerdem haben sie dafür ja die masse damit ruhig welche weggeschossen werden können.

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Ja das stimmt, jedoch wärn wir da schon bei einer anderen Perspektive der ganzen Sache: Wie kann man gegen zahllose Ganten vorgehen, ohne unnötige Aufmerksamkeit zu erregen? Also das Erste, was mir einfallen würde, wär ganz einfach die Synapse zusammenzuschießen und die Ganten dadurch zu einem MW-Test zu zwingen, wenn sie gerade einmal das Spielfeld betreten, wobei diese Taktik in meinen Spielen gegen Tyraniden immer gut geklappt hat :D.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • ich hab hald fast noch keine synapse .....


    also auf die synapsenkreaturen zu gehen kann sich zu einem problem entwickeln. einen schwarmtyrant mit drei tyrantenwachen schaltet man nicht so schnell aus, vor allem wenn deine moral schlecht ist. wenn dann noch drei zoantrophen und massenweise tyranidenkrieger in der armee befinden wirst du ziemliche probleme bekommen alle wegzuschießen bevor die ganten und symbionten bei dir angekommen sind.

    Wo bin ich ?(

  • Naja in was für einer Armeegröße stellst du dir das vor? MIt der Bestellung hast du schon 1000 Punkte oder? Also ich würd sagen, da passt nochn Schwarmtyrant mit Wache rein undn Carinifex und nochn paar gante aber dann... warns 1500 punkte und die Liste steht.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • wir reden ja bis jetzt von keiner festen punktzahl, ich mein nur allgemein dass es schwierig sein könnte alle synapsenkreaturen zu vernichten

    Wo bin ich ?(

  • Naja wenn du das sagts dann musst du auch den Punktwert nennen, denn ich würde deine Lieblings liste mit 3 carnifexen und 6 tyranidenkriegern un 3 zonatrophenund nem schwarmtyrant und ddazu noch 200 gante auf zwischen 2500 bis 3000 punkte schätzen. :peace:

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Naja das will ich hier nicht verlauten lassen, sonst ist es ja keine überraschung mehr... :D. Also ich denke wir sollten uns wieder dem Thrat thema zuwenden, das schon ziemlich ausgeschöpft ist will ich mal meinen.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Anti – Zahllos Methoden.


    1. Ignorieren (außer EVTL. = Elder und Imps wenn auf <19 Zoll rann dann 2. oder 3.)
    2. Kommen lassen dann abknallen und nicht zum Gegner gehen
    3. Wenn man zum Gegner hin muß und nicht zuerst gezogen hat direkt vom Spielende Killen.





    PS:


    3 carnifexen und 6 tyranidenkriegern un 3 zonatrophenund nem schwarmtyrant 200 Ganten
    = ca. 2200 Punkte


    Habe bei 1500 Punkten nen fast(?) besseres Synapsennetz

    Einmal editiert, zuletzt von Netsrac ()