Europa-Meisterschaft WHFB

• Hiho,
    wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, fand an diesem Wochenende die "Europa"-Meisterschaft im WHFB statt. Bis jetzt hab ich nur verstanden, dass sie in Polen stattfand und folgende Endstandstabelle gefunden aus der man schließen kann, dass der Gastgeber gewonnen hat.

1. Poland
    2. Denmark
    3. Italy
    4. Austria
    5. Germany
    6. Russia
    7. Sweden
    8. Finland
    9. USA
    10.France
    11.Czech Republic
    12.Slovenia
    13.Belgium
    14.Hungary

Besonders schade an diesem Ergebnis scheint zu sein, dass wir punktegleich mit Italien und Österreich sind und im direkten Spiel gegen beide gewonnen haben. Da bei Gleichstand allerdings die Siegespunkte zählten sin wir dann anscheinend "nur" 5ter geworden.

• Hm - halte das ganze ja ehrlich gesagt für sehr fragwürdig .. hast du mal nen Link dazu?

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=76105

Da hab ichs gefunden.

EDIT: Die USA bestanden aus in Europa lebenden Amerikaner und waren wohl so eine Art Polen 2. ( fast 90% der Spieler dieses Teams waren wohl aus Polen. )

• Also ich hab dazu heuet das hier gesehen:

Und der Leiter vom Shop in münster (wo ich halt auch immer auf Turnieren bin) is da auch gerade und spielt da mit.

EDIT: schade da war wer schneller

• Komisch das Polen 2 Teams hat die dann auch noch im Finale aufeinander treffen und zusätzliche Punkte bescheren ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Soweit ich weiß waren die USA-Spieler einfach zu wenige und wurden von den Polen aufgefüllt, um Spielen zu können... Nicht toll, aber vertretbar.

• Ich hab gehört das die Engländer nicht dabei sind weil die untereinander (also die Warhammerclubs) zu zerstritten waren um eine Mannschaft zusammen zu bekommen. :] :] :mauer: :P

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• LOL!

Ist ja wie bei der spanischen Nationalmannschaft :]:tongue:

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen: