Allgemein gültige Liste

• Erhabener Champion (General)
    Ungeteilt; Dämonross; Krone des ewigen Kampfes; Zweihandwaffe; Schild

Meisterschamane
    4.Stufe; Slaanesh; Spruchhomunkulus; Chaosrüstung; 3 Spruchrollen; Schamanenstab

Erhabener Champion
    Tzeentch; Flugdämon; Trollhautrüstung; Goldauge; Zweihandwaffe; Schild

5 Chaosritter
    Khorne; Standartenträger

2 Streitwagen des Khorne

5 Chaoshunde

5 Chaoshunde

5 berittene Dämonetten

3 Kreischer

5 Chaosgargoyle

4 Minotauren
    Zweihänder; Standartenträger

->1978 Punkte

jetz immernoch verbesserungsvorschläge oder passts so? wüsste vielleicht jemand was ich mit den gebliebenen 22pkt machen soll?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hmmm...sieht ziemlich gut aus,die Liste^^
    Was man noch verbessern könnte:

-Musiker für die Ritter,die sind deine teuerste Einheit und es wäre ärgerlich,wenn sie wegen Musiker ihre Raserei verlieren.

-Trollhautrüstung weg-die reduziert deine Rüstung um 1 für eine Regeneration auf 6-nicht grade sinnvoll. Einfach nur Goldauge oder Auge der Götter,dann passt das.Wenn der das Goldauge bekommt,könnte man dem General das Auge der Götter geben-würde nochmal 20 Punkte sparen^^

Für die übrigen Punkte könntest du dann noch die Flieger pimpen.

Einmal editiert, zuletzt von Salyx ()

• @salyx:wenn ein auto aber nicht fliehen kann ,muss er praktisch jeden angriff annehmen...und wenn er net fliehen kann und keinen aufprall verursacht,ister schnell matsch! :(

ich wuerde als maltraeger eine einheit ritter nehmen und das mal des slaanesh geben .dann muessen(!)sie noch die standarte der leidenschaft tragen(ich kann einfach nicht auf die verzichten!)und dann halbiert sich der kg und die ini des feindes !!!!!!!!!!!!!!=>die ritter treffen immer auf dei 3+und schlagen immer zuerst zu,was will man mehr?

zu der liste:die ist ok,fast schon wie meinen slaanesh-liste!

• Hm, wenn ich die dämonetten rauswerfe, das mal klhoren gegen slaanesh eintausche, dann hab ich wieder gute 200pkt, davon gehen 50 für die standarte weg, aber dann stell ich den rittern noch nen AST mit RdV und SdM zur seite, dann hab ich meine pkt voll, und der hilft bei aufriebtests, schlägt des was se durch raserei an schlagkraft verlieren wieder raus und is kaum zu treffen, da banner+RdV

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!