Der erste Schritt...
So dann.
In letzter Zeit habe ich die Tyras aus der MAcragge Box bemalt und ich habe gefallen dran gefunden.
Da kam mir der Gedanke ein Armee zusammeln doch ich wuste nicht so recht, wie und womit ich anfangen soll.
Also habe ich nen bissl in meine Spielergruppe darüber geredet und habe von nem Mitspieler seine Tyras übernommen. Es waren/sind zwar auch nur die Minis aus der Macragge Box, aber das stört mich nicht.
Da ich somit schon 2 ansehnliche Standard und Sturmeinheiten habe brauchte ich noch nen kleines HQ.
Da kam mir der Symbiarch in den Sinn. Nach nen bissl stöbern in meiner Vitrine hab ich ihn auch gefunden (das Modell ist zu gut, um ihn nicht zu haben ).
Den Codex hab ich auch schon seit seinem erscheinen (als Ultramarinespieler soll man seine Gegner kennen;) )
Damit war alles klar und ich hatte genug Modelle für ne erste Liste.
Morgen werde ich diese Liste gegen Necrons testen und dann entscheiden was der nächste Schritt in meinem Armeeaufbau sein wird.
Ich tendiere dazu mir als nächstes ne Armeebox zu holen (die für 80€) und dann später noch nen Schwartyranten welchen ich Flügel verpassen werde.
Liste 500P:
HQ:
- Sybiarch (mit Toxinkammern) 80P
+ 8 Symbionten (mit Toxinkammern) 152P
Standard:
- 8 Symbionten (mit Pirscher) 152P
- 10 Termaganten 60P
- 9 Termaganten 54P
ergibt 498P
Wenn das Spiel gelaufen ist werde ich über meine erfahrungen berichten und sagen wie meine Überlegungen im weiteren Aufbau vorran gehen.