Todesmagie???

• Hi
    hab mir mal überlegt was die Todesmagie eigentlich mit sich bringt ich meine auf Tunieren wird wohl keiner auf Anrufung und Vanhels verzichten wollen jedoch nach freier Gegnerauswahl würde das sicher irgendwie lustig sein.
    Weiters kann ich nicht genau herauslesen ob man z.B Seelenraub auch nehmen darf da mein Gedanke war dass es nämlich nicht bei Untoten, Dämonen etc. nicht geht was auch unten steht --> gilt dies nun für den Zaubernden genauso oder nur für das betroffene Modell denn ich würde mir das schon überlegen es vll. mal an einem Fürsten zu testen :D der sich dann durch NK etc. durchprügelt und vorher den Chars. LP wegnimmt(um mehr LP zu bekommen wie alles andere :D) (zuerst bei Zauberern natürlich) und das aber zuletzt sprechen damit der Gegner vll. keine BW oder Rollen mehr hat.

mfg

• Gilt nur für die betroffene einheit, soweit schonmal nich übel für nen fürst, aber eben auch nich bessern als nehek

ein anderer sinvoller zauber ist der 6. wie immer er heißt, hilft bei angsttests ungemein, saowie bei banshees

Mit geschossen kann man immer was anfangen aber auch da gilt das sie nich über den todesblick kommen

Todbringer ist auch nhicht mit unheiligem segen zu vergleichen

Lebensentzug kann für nen vamp extrem gut sein wenn er sich miten im getümmel befindet

---->lebensentzug und finsternis der verzweiflung brauchbar, rest kann nekromantie nicht das wasser reichen und vorallem gibt es nix zum beschwören und zum laufen!!!-->taktische möglichkeiten stark eingegrenzt

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ich habe ehrlich auch stark an Akito Lehre gedacht wo man nur 2 mal gleiche Magielehre nehmen kann :D und wenn dann der Graf oder Fürst Seelenraub bekommt hätte das sicher seine Vorteile, denn wenn ich ehrlich bin ich will eigentlich eh nur Seelenraub :D um dem Vampir aufzumöbeln für den NK :D

• Wo ist da die aufmöblung? in der ersten runde ist eventuell nicht mal einer in reichweite und dann kannst du ihn also 5 mal im spiel sprechen von denen dir gegner wohl kaum einen gestatten wird ganz abgesehen davon das du den spruch erstmal würfeln musst nicht wie bei nehek, außerdem kannst du mit nehek wirklich auffüllen während seelenraub evtl trotzdem dazu führt das dei gegner die siegespunkte für ihn bekommt.

Das mitz akito stimmt natürlich, aber du solltest tod nicht in den himmel heben... da gehört ausm RB höchstens himmel hin :D

• Auf keinen Fall würde ich die Lehre des Todes ,der Nekromantie vorziehen. Probiers aus , aber du wirst nicht glücklich damit. Seelenraub ist schwach weil du die Lp. am Ende wider weg nehmen musst.Die sechs ist super,aber der Rest?

Wie ihr seid so waren wir. Wie wir sind so werdet ihr!

• Also habe ich schon ausprobiert iss total unbefriedigend
    wenn man in einer verzwickten Situation ist, und weiß jetzt hätte mir Vanhel oder Nehek geholfen .. . Nimm lieber Nekromantie ist Tausdend mal besser. Und vor allem wenn sowieso nur der 6. gut ist , und du hast Pech und erwürfelst den nicht.

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• wie oben steht ist zwecks Akito Lehre gegangen wo man nur 2 Magielehren verwenden darf pro spieler.
    ich habe bis dato noch nie die Nekromantie der Todesmagie vorgezogen. würdet ihr da eher nen Zauberer weglassen oder mit der Todesmagie spielen???

mfg

• Zitat

ich habe bis dato noch nie die Nekromantie der Todesmagie vorgezogen

ich hoffe du meinst es umgekehrt...

• jop hoffe ich auch !
    ansonsten würde ich dir raten umzusteigen auf Nekromantie

Iss taktisch die Beste Magielehre für die Vampire

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)