Frage zum Starten von Dawn of War

  • Eine Frage: ich wollte dawn of war spielen und dazu musste ich es erst installieren. das funktionierte auch nahtlos, aber dann machte ich den doppelklick auf das symbol, jetzt erschien nur ein neuer cursor: eine cd die sich drehte, und mein computer summte wie verrückt aber nichts passierte, so und jetzt die frage was muss ich machen um das spiel zu starten.
    kann das am pc liegen?


    vielen dank schon mal

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

  • spiel das spiel verdammt oft und es gab keine probleme.
    da man den Code vor der installation eingeben muss und diese ja nahtlos funktioniert hat, gibts eig. keine erklärung.


    Hast du eine original-Cd oder eine Sicherheitskopie?
    Tipp: Deinstall und danach nochmal install. wenns dann nicht funktioniert:
    a;du hast ne sicherheitskopie,die nicht funkt->wegwerfen
    b;du hast ne original-Cd,die du zurückgeben und dein geld verlangen solltest

    Einmal editiert, zuletzt von Ardeth ()

  • is ne original-cd und die hab ich schon lang genug und den zettel hab ich nicht mehr.
    auf nem laptop von nem freund hats funktioniert.
    und des laufwerk is denk ich ma nicht kaputt weil alle anderen spiele funzen.

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

  • Aber wenns bei jemand anders funktioniert liegts wohl nicht an der cd (aber schau trotzdem mal ob die cd vielleicht etwas zerkratzt ist). Ansonsten hört sich deine Fehlerbeschreibung danach an, dass etwas mit dem Laufwerk nicht stimmt.

  • ja die cd ist leicht zerkratzt aber ich konnts ja schon mal spielen (aufm laptop) und wenn ichs installieren kann denk ich kann ichs auch spielen.


    sorry,ich kenn mich nicht so wirklich mit computern aus :O

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

  • Ich glaub du verwechselst patch mit no-cd-crack. Aber das könntest du auch mal ausprobieren.
    Da ich nich weiß wie legal das genau is schreib ich hier mal keine links sein. Grimgork: Wenn du auf den anderen Seiten nix findest dann schreib mir mal ne pn.

  • Mein PC ist auch komisch... Bei mir läuft z.B. Battle of Middleearth 1 nicht obwohl die CD in einwandfreiem Zustand ist...


    ?(


    Aber DoW funtzt mit Erweiterung und ohne einbahnfrei, und hatte auch nochnie Probleme... (nur einmal , als ich versucht hab mit nem Crack und chinese_english local zu starten... lol)


    :D


    max

    You can only win, if you fight !

    Einmal editiert, zuletzt von Maximiliator ()

  • Nein Leutz der eine da oben hat recht gehabt :D



    Ab Version 1.5 wurde noblerweise der Startkopierschutz deaktiviert (könnt eure CD also ab der Version in Schrank packen)


    Nach Crack seiten könnt ihr daher wie ich und en paar Kumepels auf der letzten Lan Jahre lang suchen. Ihr findet nichs weil sies von haus aus gecrackt haben :) (sau gut wenn mans mit Freunden spielen möchte und nicht genügend CDs hat, Kopierschutz ist aber in Form des cd keys eh noch gegeben weil jeder nur einmal benutzt werden kann)


    In sofern TOP Lösung

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()