Lehre des Metalls?!

  • Hi Leute,
    ich mal ne Frage zu dem Zauberspruch "Destillation geschmolzenen Silbers" aus der Lehre des Metalls:
    geht der jetzt auf eine Einheit oder auf ein Modell ?? Im Regelbuch steht"...schießt der Pfeil geschmolzenem Silbersauf das ausgewählte MODELL zu ..." aber sind 2W6 Treffer net bisschen viel für einModell? oder ist das ein Fehldruck und der Zauber bezieht sich auf eine Einheit?
    was meint ihr??

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • das is n ganz normales magisches geschoss, und gemeint ist damit einfach nur das ziel, vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, aber wenn du n regi damit bezauberst triffts natürlich die einheit und nicht nur einen....

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • hmm ich denke der spruch wird komplett durch die definition magisches geschoss abgedeckt und ich denke das warsd ann auch......


    edit: beim ersten zauber stehts ja wirklich konkret da, und es bei dem nur auf so ne krumme aussage zu stützen wär dann doch bisschen übertrieben

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

    Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()