!!! 0
-
alle genannten (0) 0%
-
Banaroo (0) 0%
-
US 5 (0) 0%
-
Chipz (0) 0%
-
Tokio Hotel (0) 0%
hi mich würd interessieren wer eure hassband ist (eine kleine vorahnung hab ich schon)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi mich würd interessieren wer eure hassband ist (eine kleine vorahnung hab ich schon)
ganz ehrlich???? ich hasse alle dier "bands"
ägm hab jetz ma für alle gestimmt, könnte mir aber gut vorstellen das mancher rapper dem metalman ansich wieder was reindrückt und umgekehrt^^, naja was solls....
also mie wärs am liebsten wenn ihr ein bischen best. abwerten könntet
dh ihr könnt für alle abstimmen aber dann in nem beitrag welche eure wirkliche hassband is! danke
alle^^
also was soll man von Tokio Hotel halten ??? --> schwuchtelrock
bannaroo nur was für kinder
chipz siehe bannaroo
us5 naja nur was für mädels
also ich glaube jeder im Forum denkt so
das stimm ich HdG zu das alle bands kacke sind und ich denke auch so wie er es beschrieben hat^^
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...diese bands sind sc*****
jop kann man echt inne tonne treten^^
Ein dickes fettes dito
(ich glaub net das der tread lang offen bleibt^^)
Doch bei der Modaktivität hier schon.
Jo findsch auch alle sind irgendwie nix für mich
@HdG von HdS^^ : Schwuchtelrock jo hast recht^^
LORDI ist geil !!!
jo die sind grauernhaft^^
da sterben dir die ohren ab
jo lordi rockt^^
jo righty right ich mag se auch alle nich..
btz: mo: ein post von den 3 hätte gereicht^^
Chipz sind toll (mag die sogar wirklich)
Und bei den anderen bin ich zu tolerant als das ich die wirklich hassen würde, aber es gibt wirklich ein "ding" was ich hasse, nämlich Sido und somit auch Aggro Berlin!
Soviel von meiner Seite
Nein danke Sido und Aggro Berlin sind auch nix für mich genau so wenig wie Lordi ich finde die :zensiert:
LORDI ROCKT MAN
sido und aggro berlin ist echt müll^^
@Flo:die post zählen doch eh nicht
lordi... pff... wisst ihr was musik ist?? also mit instrumenten meine musikalischen folterien zu betreiben und dazu noch in so 3 verschiedenen tonlagen gröhlen kann ich auch... die mögt ihr doch nur weil sie dafür ein krasses aussehen haben... das einzige gute an deren musik... das aussehen...
also hassbands sind für mich so alle bands im alter 20- sprich son scheiß wie tokio hotel, killerpilze, revolver irgendwas da..., und die gecasteten bands nun auch schon lange... ich sag nur popstars oder wie das heißt... casten bis zum kotzen... nee das ist keine musik das ist geldmacherei...
dann noch diese art von bands die nur gut singen wenn sie elektronisch oder digital singfehler verbessern können... siehe juli, silbermond, etc. da ist die musik zwar gut... aber nur wenn sie von allen fehlern befreit wurde.
dann mag ich persönlich ganze musikrichtungen nicht... ja benutzt mich als boxsack^^...
die wären metal, techno, etc.
Zitat
Doch bei der Modaktivität hier schon.
ich lese alles^^ aber im off topic gibts keinen mod der das schließen könnte. und da das sowieso nicht zählt interessierts keinen solange nicht pausenlos so 5 neue müllthreads entstehen...
Ich stimme der Mehrhreit zu, sind alle schlecht.
TH ist aber ein tick schlechter als der rest darum TH.
Metal is forever
In every single matter
Metal is forever
natürlich alle bands(die sind sch :zensiert:)
was sonst