Nunja da 1. Schwarzorks teuer sind (€) und 2. Schwarzorks teuer sind (P) kanns schon sein dass das 12 oder so sind ich bin bisher auch nur einem 12er Regi von denen bisher begegnet.
Wäre auch für die Echenreiter nebenbei
Ne 1000Punkte Kult Armee !
-
-
ich fass mal zuammen und mach noch ne Liste:^^
1 Zauberin, Stufe 2, Buch des Furion, Sternenlichtmantel, Elfenross, Mal des Slaanesh -->197P
1 Adligen, Kampfechse, Chaosrüstung, Verzauberter Schild, Herzsucher,--> 141P
1 Adligen, Kampfechse, Verzauberter Schild, Chaosrüstung, Blutroter Tod -->151P
15 Bräute des Slaanesh, Kommando -->210P
12 Repetierarmbrustschützen, Kommando , Mal des Slaanesh -->177P5 Echsenritter, Kommando, Banner des Mordens --> 235P
5 Echsenritter, Kommando, Blutstandarte -->225P2 Slaaneshbestien -->150P
---
1486 Punkte
so soll se nun aussehenund ich find se nun gar nicht schlecht^^ -
gefällt mir sehr gut !
max
-
nur ist sie mal wieder illegal^^. 2mal verzaubertes schild, sowas ist leider verboten. auch bei den allgemeinen gegenständen.
hm ansonsten könnte man an der ausrüstung der adligen noch etwas feilen, und die zauberin sollte definitiv ne mbsr bekkommen. ansonsten bin ich der meinung kann manns so schon mal versuchen.
@maximilator: etwas gehaltvollere beiträge wären wirklich nicht verkehrt. mann sollte es nicht unbedingt ausnutzen das dieser bereich hier keinen mod hat...
-
joar...
blutroter Tod und herzucher müssen nicht unbedingt seien...
okay S6 aber schlägst zuletzt hmm meiner meinung nach bringt es der nicht soo
herzsucher ist zwar ganz auch nett aber den kannste auch besser ausrüsten und ich stimme Ihde zu das die zauberin eine mbsr brauch^^
aber sonst ganz okay -
der Blutrote Tod wird nur beidhändig geführt was aber nicht beseutet das der Adlige zuletzt zuschlägt
@ IHDE: darf man die Schilde net 2malhernehmen denn bei den Bannrollen ist des ja genauso -
oh sry mein fehler^^trotzdem mag ich ihn nicht so
und deine frage an ihde:
man darf nur die mbsr mehrfach in der armee drin haben,sonst keinen magischen gegenstand -
mann darf sowohl die mbsr als auch energiesteine mehrmals in der armee haben, sogar an einer person, genauer gesagt an einem magier. das steht aber expliziet im regelbuch dabei. alle andren gegenständer, auch die allgemeinen, sind nur einmal erlaubt (außnahme du und dein gegner haben ihn beide drinn)
-
ok mein Fehler des geht ja sowie so net da der Adlige ja den Blutroten Tod mit 2 Händen führt also kriegt der andere das verzauberte schild und dann passts wieder