Zombies

• Hy Leute.

Könnt ihr mir einen Tip geben welches Farbschema ich bei Zombies machen kann? Hab probiert:

Grundiert mit Schwarz
    Trockengebürstet mit Dwarf Flesh
    Chestnut Ink
    Trockengebürstet mit Rotten Flesh

Bin aber nicht mit der Farbe so zufrieden da ich mehr einen Grauton drinnen haben will. Ich bitte um Vorschläge.

LG

Ps.: Ich hab nicht gewußt in welchem Forum ich den Beitrag schreiben soll also wenn es falsch ist müßt ihr ihn halt verschieben :D.

Einmal editiert, zuletzt von Bulleye ()

• mh Grauton gute Frage^^
    Also ich denke es is am schönsten wenn.......:
    Grundierst, Camo Green, drüberinken mit chaos black, etwas stärker drüberinken mit Grey. Und die Stäbe aus Scored Brown machen, dann kommsts sehr dunkel und auch grau rüber.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich finde da hast du im ab vampire doch sehr viele verschiedene möglichkeiten virgekocht bekommen. also das einzige was mann noch machen könnte wären vielleicht mal frisch gestorbene, aber sonst.

@deatskull: oh der große maler chri hat gesprochen^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hmmmm du hast ja dann eher ein Hautfarbe/Braun Schema, ganz einfach: bürste nochmal leicht mit grau drüber wenn du es grauer haben willst^^
    Mir gefällt aber eher ein grünlicheres Schema, weisste so schon am Verrotten.

chri: Also ob du soviele Schritte bei jedem deiner Zombies machen würdest grade du ;)

07.12.07 - AGKVU

• mhh, @MdM, Ihde: Na und? HAb genug erfahrung damit das ich weiß das es so geil aussehen würd :rolleyes:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• also ich hab meine Zombies unterschiedlich und in den verschiedensten Farbtönen bemalt aber viel grün braun und Dunkle Töne
    (bei Zombies darf man auch ein bisschen schlampig sein) ;)

MFG

Hüter der Geheimnisse

• wie wärs mit:

grundierung schwarz, trockenbürsten mit rotting flash, dark green ink, trockengebärstet mit fortress grey ?

:D

aber ich hab noch nie Vampire bemalt, also daher hab ich nich viel Ahnung von denen... :O

max

You can only win, if you fight !

• ich finde den threat sinnlos, da jeder sienen eigenen geschmack hat.....

standard ist mMn grüntöne in allen variationen und danach halt abgedunkelt mit brown, black green ink.........geht schne,ll und sieht ok aus (find ich ahlt).

Könnt mir graue zombies schwer vorstellen, aber wem´s gefällt....!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )