Kann es sein ,dass hier im Moment nicht so viel los ist ?
Kann es sein ,dass hier im Moment nicht so viel los ist???
- Imrik90
- Geschlossen
-
-
Ja!
-
Ja schon aber es geht in nächster Zeit wieder besser, da die Ferien vorüber sind und hier auch wieder ein paar aktive Mods eingestellt werden.
-
hmm unter andrem aber weil die leute ständig nur drüber motzen und nichts"! posten, so ein thread iss im off topic bereits und da gehört er auch hinn. ich bin für meinen teil sehr aktiv hier und langsam werden auch andre ältre mitglieder wie malakai (fällt mir spontan ein) wieder aktiv. ich denke nach den ferien (in bayern iss ja noch, juhu^^) wieder etwas mehr los ist.
@luthor´s sig: das iss richtig!
-
Der 40k-Teil wird kaum genutzt, ein Grund warum ich kaum was poste...
hier ist nunmal "nur" fantasy vertreten, zumindest fast. -
Fantasy is auch geiler, als blöde zukunft^^ 40k soweit kommts doch gar nicht erst. Ragnarök is schon bald
-
dass hier kaum 40k ist liegt glaube ich auch daran dass halt hier wirklich bei 40k nix groß los ist... wieso sollten so neue kommen... wer 40kler kennt kann ja mal werbung machen^^
hmm also ich finde dass hier momentan genug los ist... ich kannte tage das gabs einen ganzen tag lang keine neuen (nicht off topic) posts... das habe ich aber seit langem nicht mehr hier gesehen. die neulinge sind ja meist inaktiv... was man dafür braucht wären ein paar wissenshungrige neulinge
@ thread...
ja das gehört ins offtopic und ich bitte deshalbh auch hir keine antworten mehr zu schreiben...@Budda: verschieb, schließ oder lösch mal das hier...
:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: