stimmt, MtV und viva habern/werden fusionieren, mtv is fürn a****, naja, muss halt der gute alte cd-spieler her und ne ordentliche cd rein.
MetalTreff
-
-
letztens vor ner woche oder so, war iron maiden dran. und danach kam incubus.
net übel... mtv - da fetzt nur i bet you will und das wo sie die autos umbauen, in so luxuskarossen.. is ne krasse sache und goile leistung von denen.
ansonst is mtv aber auf jeden fall besser (auch was die moderatoren angeht) also viva. wobei bei viva charlotte roche net übel ist.
-
Hmmm... also ne richtig gute Sendung mit Metal als Thema gibts im "Musikfernsehen" ja zur Zeit überhaupt nicht. Wieso eigentlich? Es gibt genug Metal, meinen die etwa, wenn man mal ne Sendung machen würde, würden wir die nict gucken? Wir gucken halt den Sch... nicht der da jetzt so läuft, weils billige inhaltslose Kacke ist, was erwarten die denn?
Bräuchte allerdings auch jemand schmissigen für die Moderation, ne Braut ohne Piercing die nicht aussieht wie ne Barbiepuppe... früher Kristiane Backer, das waren noch Zeiten... -
jup so ne richtige serie wär scho goil. aber dann schon mit jemandem als mod. der was davon versteht und nicht nur so tut...
-
Jepp... das wird das Problem sein - schließlich heißen alle möglichen Hoschis, die sich in der Musikfernsehen-Branche wichtig vorkommen, "DJ irgendwas" - steht wohl für "Dummer Junge"... dann paßts auch zum Benehmen...
-
ja so ne metalsendung im stil vonner charlotte roche. das wäre mal was.
-
der rockpalast auf WDR is ja leider wech der war echt cool! teilweise 4-6std livekonzerte usw aber den hams abgesetzt nu denn. wenn man sowas schaffen könnte wäre das echt cool und würde mich sicherlich (bei guten themen und nicht nur dem ganzen new metal shice) vor die glotze fesseln!
so far
psycho -
SAgt euch eigentlich Finntroll was ??
Klingt zunehmend interessanter und faszinierender -
Finntroll is absolut goil! das neue alb is mal wieder sehr geil gelungen! klingt immer irgendwie lustig die mucke
so far
psychobtw: zu empfehlen: det iskalla trollblod
-
Die können was, sind allerdings ganz schön hart - muß ich Bock drauf haben. Hab ich allerdings auch recht oft...
-
Ähm, von welchem Album ist das Lied? Ich kenn das nicht ...
Und soo hart isses auch nicht, was die spielen ... Wenn ich mir da anhöre, was bei meinem Kumpel läuft ... Autsch ... -
Naja, für mich ist Finntroll schon an der Obergrenze was ich so mag... zusammen mit Raventhrone, Borknagar, n paar Suidakra, Naglfar, Amon Amarth... jenseits davon ist dann für mich Limit. - auch wenn jetzt sicher einige beleidigt sein mögen - sowas wie "Deicide" ist für mich einfach nur KRACH.
-
also suidakra find ich SEEEHR geil! des lied is vom nattföd album
ich pers höre gerne auch das etwas härteres zeug wie kataklysm (altes wie neues zeugs) das brauch ich einfach manchmal! anonsten viel melodic death und true metal wies so schöne heißt (iron maiden zum großen teil bei mir)
so far
psycho -
Was haltet ihr eigentlich von Nightwish?
-
ich mags - aber es ist höchtens noch "so grade" Metal...
-
hm... ich mag nightwish net so. is mir zu ruhig. nd die stimme tut auf laut seh in den ohren weh!
so far
psycho -
Nightwish ist echt in Ordnung, das neue Album find ich ist nicht soo der Brinegr, die Alten sind sicher besser ...
Besonders gut find ich "Wishmaster", "Crownless", "She is my sin" und Ähnliches halt .... also die etwas härteren Sachen an sich ... -
stimmt ich hab auch mal so die älteren hören können von nighrwish.. die sind besser als das aktuelle auch weil es schneller ist und mehr "bums" hat... man schläft net so schnell ein, obwohl mir an sich schon nemo vom aktuelle album recht gut gefällt.
schaut wer von euch sonntags ab 20 uhr viva 2? da kommen immer so rock und metal. alles quer beet ein. sind meist gute sachen bei. gestern war was von lacuna coil bei (wovon ich auch noch mal albem suche... oder mal emule aufspielen müsste...)
Pheni
-
ich kenn die alten sachen nicht, aber die neuen hören sich meiner meinung nach wie within temptation etc an, un das is nich so mein fall...
aber kennt schon wer das neue von rammstein? meine güte, ja das lied hat was. und das video is auch zu empfehlen...
@ phene: ja ich schau das regelmäßig, und lacuma coil sind da auch einfach hammer. ich mag diese düstere stimme, auch the cure is cool.
was ich da garnet haben kann is, das die da reamon inner playlist haben.und am we hab ich so um 2 uhr nachts, auf NDR oder so ein livekonzert von the darkness gesehen, und die spielen glaub ich öfters mal solche konzerte!
auch wenn es hier wieder heißt "scheiß numetal", aber wie findet ihr das comeback von paparoach? haben ja fürs neue lied und fürs album gute kritiken, auch von metalzeitschriften bekommen (metalhammer wars glaub)
-
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass die zweite Woche im Oktober hammergeil wird ...
2.10 Atrocity in Osnabrück
5.10 Gorgoroth / 1349 in Osnabrück
9.10 Amon Amarth in Osnabrück*freu* *proll*