• Bin am ehesten ein alter Rocker, der überwiegend Hard Rock und alten Metal hört.
    DArüber hinaus aber alles was gefällt, in fast allen Musikrichtungen, je nach Lust und Laune...


    Man könnte mich oft auch optisch als Klischee- Metaller bezeichnen, gehe wenn möglich gerne in entsprechende Clubs, in schwarz mit Lederjacke und Kutte und trinke vor allem Bier und vertrage auch noch viel dazu xD
    Ist aber dann eher eine bewußte Zur-Schau-Stellung als DAuerzustand.
    Im normalen Leben laufe ich zwar auch überwiegend schwarz herum, bin aber gepflegt, gehe arbeiten und bin ein toller Papa einer kleinen Tochter xD


    ...irgendwann wird man halt erwachsen und vernünftig, doch die Musik und irgendwo die Einstellung behält man im Herzen



    Bandmäßig höre ich vor allem den guten alten Rock der 70er und 80er inklusive den Klischeebands.
    Ich stehe außerdem dazu großer Manowar-Fan zu sein, auch wenn ich weiß dass sich daran die Geister scheiden

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Da mach ich doch auch mal mit. Bei meinen Lieblingsbands muss ich zwar ne weile überlegen, und da kommt ne ordentliche Liste zusammen.


    -Pantheon I
    -1349
    -Watain
    -Luctus
    -Taake
    -Marduk
    -Pest
    -Hassmord
    -Secrets of the moon
    -Krypt
    -Inquisition
    -Anaal Natrakh
    -Carach Angren
    -Gorgoroth (früher) bzw. God Seed/ Ov Hell
    -Carpathian Forest
    -Helrunar
    -Limbonic Art
    -Netherbird
    -Obscura Amentia
    -Belphegor
    -Endstille
    -Negator


    Müsste erstmal genug sein.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Dann hol ich auch mal die Schaufel raus :D


    Ich werde sowiso 80% nicht aufzählen, da es eh zuviele sind aber hier ein paar zur Kostprobe:


    -Nagelfar
    -Varg
    -Equilibrium
    -Eluveitie
    -Ignis Fatuu
    -In Extremo
    -Debauchery
    -Amon Amarth
    -Böhse Onkelz
    -Freiwild
    -Saltatio Mortis
    -Vader
    -Cematory
    -Gothminister
    -Endstille
    -Eisregen
    -Siebenbürgen
    -und und und.....

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++