Dafür haben Slipknot einen der BESTEN DRUMMER der Welt, das muss man neidlos anerkennen!!!
MetalTreff
-
-
hab gehört der konnte bei metallica ganz gut ulrich ersetzten als der net da war! allerdings spielt der kerl in der falsch band ;P aber er is wirklich gut!
so far
psycho -
ja, der drummer solls ehr gut gewesen sein!
(hatte der da auch seine maske auf ;))kennt jemand dead soul tribe? hab da grad en lied von denen gehört und find die goil, kennt jemand alben von denen und kann die empfehlen?
-
Zitat
Original von Ragnarok
kennt jemand dead soul tribe? hab da grad en lied von denen gehört und find die goil, kennt jemand alben von denen und kann die empfehlen?
kann ich nur eins empfehlen... emule und testen auch wenn plöd klingt... abba so weist du obs gut klingt und nice ist.... oder net?
Pheni
-
tja und das hab ich doch gleich mal gemacht, denn unser laden hatte nur eine cd von denen und bevor ich mir die gelegenheit entgehen lasse, schnappe ich doch zu, und die cd (january tree) is einfach hammer, wenn auch etwas kurz (10 tracks)
-
Hab sie in Rheine live gesehen...
Ungewöhliche Musik, aber interessant ... -
ja, ungewöhnlich, aber nicht neu. tool hat en ähnlichen stil, und der is hammer
-
Naja, Direkt mit Tool vergleichen würd ich sie nicht ... Tool ist elektronischer ... eindeutig.
-
aber sie haben unverkennbare ähnlichkeiten (soweit ich das beurteilen kann, hab von beiden bands nur ein album^^)
aber tool is ja sowieso eher für seine videos bekannt
-
Also für mich ganz klar die Kings sind:
Throwdown
Hatebreed
Machine Head
Killswitch Engage
Diecastund gegen dieses Klischee von wegen nur lange Haare und Bands die nicht für Erfolg musizieren machen den echten Metall aus, wehre ich mich sowieso.....
-
ich wehre mich gegen alles!
-
sind das solche (da ich die aufgezählten leider nicht kenne) die extrem hohe stimmen haben und kreischen? oder machen die wirklich musik?
Pheni ... sorry für die fragen.. aber bands mit langen haaren möchte ich nicht in eine mottenkiste stecken aber es ist echt gruslig.... oder ist das der style?
-
meinst du das aussehen von langen haaren? hmm, ich wüsst nit, was daran gruselig ist.
ich kenn da auch nich alle bands, abr kreischen tun die nicht, machine head is ganz norm metal
-
@ Pheni ?! Aussage??
Zitataber bands mit langen haaren möchte ich nicht in eine mottenkiste stecken aber es ist echt gruslig.... oder ist das der style?
Also: Alle Bands mit langen Haaren sind gruselig ??
Alle derartigen Bands gehören in EINE Kiste ??Ach ja ... Die Bands sind übrigens trotz ihrer kurzen Haare ganz gruselig, weil die ganz ganz böse rumschreien ... ... zumindest Hatebreed oder Killswitch öfters ... Rest kenn ich gar nicht ...
@ Grave Trotzdem müsstest du ja eine Grenze ziehen, wobei das mit dem Geld eh sinnlos ist ... selbst super-true BM-Bands veröffentlichen T-Shirts, etc ...
Trotzdem sind ein Teil der Bands, die du hier aufzählst kein Metal ....
nennt man glaub ich Hardcore oder metalcore oder so .... hab auch keine Ahnung ... -
nein damig.... ich meinte es anders... lange haare sehen an manchen sehr nice aus. aber das meinte ich nicht. ich habe nichts gegen lange haare... auch bei kerlen nicht.
aber das ist das klischee... ich mag nur immer diese bands, die sich immer anhören als hätten sie den stimmenrbuch noch vor sich, nicht. und ich hab immer das gefühl das fast jede band so aus diesem bereich so ist... deshalb hab ich immer keine ahnung welche band sich nicht so anhört und dazu noch gut ist.
ich hab was gegen diese hohen stimmen.... ok.... ich glaub bei hammerfall war das auch mal so, oder irre ich mich da nu gewaltig... aber ich fand die waren gut. (kenn mich leider zu wenig aus.... ´:( )
Pheni
-
hihi Hammerfall!! tsetse
Hab mir gerade die neue Dark Throne bestellt, weil mir son assi die vor der Nase weggekauft hat! *heul*Grtz
-
hi, wie steht es bei euch eigentlich mit alten sachen? black sabbath und so?
hammerfall kenn ich jetzt nicht.
aber zu hohe stimmen: the darkness mag ich zwar nicht, aber mansche songs haben derbe style.
und der gitarrist is gut -
ne mit black sabbath kann ich jetzt gar nix anfangen, is mir einfach zu rockig...
hammerfall sind geil ^^, liegt aber nur an jesper
und the darkness, joa kann man sich mal reinziehen, aber bitte net zu viel -
hab das best of gebrannt bekommen *indieeckestellundschäm* und ich muss sdagen: die sind einfach goil! sind ja die vorreiter des metal, in gewissem sinne. und für damalige verhältnisse waren die ja schon sehr hart!
-
the darkness kenn ich jetzt nur ausm tv. aber der typ is mir bissl zu ähm.. ja.... komisch.... hat ein eigeneartiges selbstbildnis von sich und seine sitmme ... naja .-... muss man drüber weghören. an sonst recht nett die musik. kann man sich nur net so oft anhören, das stimmt....
Pheni