• Grüße euch,

Verstärkung für die Metalfraktion hier. Bin ebenfalls ein langhaariges, bärtiges Etwas. Musikgeschmack ist zwar recht vielfältig aber meistens so die Black & Death Schiene: Burzum, Nargaroth, Dark Funeral, Carpathian Forest, Vader, Kataklysm, Unleashed, Falkenbach ua. aber auch gelegentlich gerne mal leicht Industrial angehauchte Dinge wie Pain, Rammstein (*hust*) oder Rob Zombie.
    Wer lust hat mal außerhalb des Forums über die schwärzere Art der Musik zu reden soll ins QuakeNet kommen #metalradio oder sowas.

Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

• Hui,
    du hast gleich mal meine lieblings Band aufgezählt, damit machst du dich zu meinem Fav User hier ! ;)

Die Band wäre übrigens Carpathian Forest, meiner Meinung nach eine DER Bands auf diesem Planeten...

grtz Lord LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Nein, Nein. Das "*hust*" bezog sich mehr darauf, dass es etwas ungewöhnlich ist das jemand, der Burzum, Nargaroth etc. in einem Satz mit Rammstein nennt. Aber ich sehe das mit "Mainstream" nicht so eng und Rammstein hat ist über meine Lebensjahre einfach so hängen geblieben.
    LUTZifer, ja ich hab Nattefrost und seine Kumpanen auf dem Party-San OpenAir Live gesehen, war genial. Im Laufe des Gigs hat er seine Knochenkette auf der Bühne zerschlagen und die Knochen ins Publikum geworfen, tja und rate wer da zufällig einen gefangen hat :)

Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

Einmal editiert, zuletzt von Nachtmeister ()

• hab mir ne bassgitarre gekauft, und hab auch vor, mit ihr zu spielen ;) ein lehrer werd ich auch in absehbarer zeit in anspruch nehemn, anber mal meine frage:
    kennt jemand ne internetpage, auf der man noten für div. lieder herbekommt (rock, metal etc.)?

thx

ps: wollt keinen neuen tread aufmachen, passt scho hier rein...

• thx!
    ich hab auch durch zufall ne seite gefunden: www.bassic.ch is ne coole seite über bassgitarre, nur auch sehr variationsreiche noten (allein für en nirvanastück 3 verschiedene bass-tabs...)

• @ Nachtmeister
    mh, da könnt man glat neidisch werden!

Ich wollte eigendlich auch hin, ABER leider hatte es nicht sollen sein!
    :(

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• jep papa roach sind noch die alten!
    wo stand denn das da wer raus ist?

naja, so nebenbei: das neue PR album ist geflopt...

• gefloppt? wieso das? ?( ich find die stimme von jacoby d. shaddix ist hammer hart gut geworden.... im vergleich zu den letzten albem auf jeden fall... *find*

Pheni

(hab das im forum hier gelesen.... soweit ich mich noch erinnern kann... hab mich noch geärgert das da einer raus ist.... kann aber auch sein das ich das mit POD verwechsel.... keine ahnung... muss weiter vorne RTG. ende gestanden haben.)

• naja innen USA is das album auf 13 eingestigen und inenr 2ten woche ausen top20 rausgeflogen... egal, die musik ist trotzdem gut ;)
    ich find seine stimme ist reifer geworden, er schreit einfach nicht mehr so viel, ja daran könnt es liegen ;)

jep, bei POD is einer raus, das stand hier, aba paparoach sin noch komplett

• hat sich jmd die von rammstein (reise, reise) und die von good charlotte zugelegt?

wenn ja, wie sind die meinungen?

ps. bekomme in den nächsten tagen wieder einiges an liedgut ^^. glaub es ist von .... ähm.... ehm.... äh.... *vergessenhab* .... ach ja, Oomph! *drauffroi*

Pheni :)

• das von rammstein hab ih nicht, GC auch nicht, aber das reise reise hat vernichtende kritiken im rolling stone bekommen,
    aber egal, das ham die andern rammstein alben auch bekommen. mal schauen, vielleicht hol ich es mir

• @ Ragnarok

wer achtet schon darauf, was ein Mag sagt, was gut ist und was nicht. ich glaub ich hab nicht eine Band, die Gut abschneiden würde bei den Loosern, aber ich finde sie alle GEIL!!!!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• stimmt schon das dein geschmacke eh anders is als der ausem mag, aber die ham ja wenigstens ne objektive meinung drüber abgegeben. abewr das rammstein gesangstalente und lyricbomben sind, war ja schon vorher nicht der fall^^

@ etu: thx, cool! werd es mir mal anschauen!

• Habt ihr schonmal von einer Band namens Equilibrium gehört ? -> Wer Finntroll mag, sollte mal reinhören ... Deutsche Texte können echt Spass machen ...

• gibts von denen was zum reinhören?

find finntroll ganz witzig :) die machen "Lustigen"metal :)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.