Starterboxminis(so klein und detailarm)

• Zwergenminiaturen SIND klein ;)
    Es sind nunmal Zwerge, klar, dass nen Ork größer ist.
    Wie detailliert die minis sind, weiß ich nich, da ich mir den White Dwarf noch nich besorgt hab.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• joa sind halt norm figuren bei denen wirst du soviele details nicht finden..voralem nich wenn sie nur aus einem stück bestehn wie die da. der ork da hst ja nun auch nicht so die detailkraft oder lieg ich da falsch?!?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• die aus dem WD kannste irgendwo in der hintersten Reihe verstecken und dann, wenn der Gegner es nciht erwarten, hervorholen. Dieser wird dann so geschockt sein dass du nur noch gewinnen kannst;-)
    ne mal ehrlcih von solchen Figuren kannst man nicht viel erwarten und ist doch ziemlich egal, man kauft den WD ja nciht der Modelle wegen;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• :]Ich finde, für Anfänger sind die Figuren gut geeignet und für Veteranen gut um eine Armee auf zu stocken. Ich werde die Figuren allerdings in der hintersten Reihe plazieren :]
    Billiger kommt man nicht an Zwerge
    Guß Lucky

• also wenn amn scihw as mühe gibt kann man aus den figuren schon was amcehn, obwohl sie detailarm sind.
    und zur größe, die gobbos werden aufjeden fall alle was keliern als die der letzten edition, nicht nur die aus der starterbox.

wirsing=nop