teuflische Pracht "Standarte"

• Hab jetzt nicht die Suchfunktion benutzt, also weist mich einfach kurz drauf hin, wenn das schon erläutert wurde...

Diese "teuflische Pracht Standarte"... kann die EINER Einheit oder einer EINHEIT gegeben werden. Also nur einer oder allen... alle wäre mal ganz schön bitter! (hab mir die Liste erst kürzlich mal durchgelesen und da drauf gekommen...)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• ähm also die bekommt der einheitenstandartenträger und sie zählt für die ganze einheit was den 4+retter betrifft. zumindest hab ich das so verstanden und ich halts auch nur so fr sinnvoll, korrigier mich einer wenn ich falsch liege.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Missverständnis.... ich meinte können das Teil beliebig viele Einheiten kriegen oder nur eine einzige.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• achsoooo, kann nur eine einheit bekommen, steht aber meines wissens auch klar dabei. das eine einheit in der armee die ikone tragen darf, also ich weiß immer noch nicht so genau welchen textteil du meinst der unverständlich ausgedrückt ist.

• hmm iss ja leider nich der fall vonwegen jede einheit....aus irgendeinem grund ist es der ganzen kavalerie nicht möglich eine kommandoeinheit zu tragen. ich will mich ja nicht beklagen das die legion zu schwach wäre, ganz im gegenteil, aber ich finde das die logik da mal wieder hinterherhinkt, aber jetzt genug, meinetwegen kann der thread jetzt geschlossen werden.