Wer spielt Imperium ?

• Spielst du Imps ? 1

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (1) 100%

Hi ich find im Imperiumsteil ist nicht viel los,wollte deswegen fragen wer spielt?

• Ich spiel Imps, aber hauptsächlich Echsenmenschen. Mein Bruder hat mir seine Imps gegeben, als er studieren gegangen ist. Seitdem gehören die mir und ich spiel die auch hin und wieder mal.

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• ich spiel keine imps

hab aber überlegt ob ich anfangen soll, die standards gefallen mir nicht und deswegen hab ich mich dafür entschieden nicht anzufangen

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• Zitat

Original von Luthor Huss
    Hi ich find im Imperiumsteil ist nicht viel los,wollte deswegen fragen wer spielt?

mhh, das nicht viel los ist liegt sehr wahrscheinlich daran das bei imps einfach nichts los ist!! Armeelisten werden im Board eh fast nie gepostet da sie fast jeder selber machen kann und was sollte man denn im Imp Thread aufmachen? Die Gerüchte für die neuen Imps gehören ja in den Threat Gerüchte.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Ich spiel Imps...

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• soo leute jetz reichts eigtl an spam hier^^. der thread kann ruhig geclosed werden, als ob der zu irgendwas führen würde. also bitte nich mehr schreiben, auch wenn ich da eigtl nix zu zu sagen hab.

edit: insbesondre die die einfach nur reinschrieben das sie keine imps spielen können sich ma überlegen ob das hier wirklich irgendwas bringt, oder auch leute die einfach nur schreiben das irgendein freund sie spielt^^.

Thanquol: ja sry, aber das ich dich gemeint hab war ja eigtl klar. und das es spam war weißt du ja selbst am besten^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

2 Mal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• Ich hab auch erst vor kurzem angefangen Imp. zu sammeln (Middenland)
    ich finde Menschen sind immernoch am abwechslungsreichsten!!
    Ein par Beispiele der Armeen die ich gesammelt habe und die Resultate:
    Skaven: Viele kleine Klankrieger für wenig Punkte die alle nur eine Stärke haben... MASSE.. mehr aber auch nicht, z.B. kaum Rüstung, schlechte Moral, geringen Wiederstand und vor allen Dingen... GAR NIX MIT STÄRKE !!!
    Echsenmenschen: Gute Magie, allerdings nur mit einem Slann den man nur als Kommandanten in eine Armee nehmen kann X( ansonsten haben die Krieger zwar 2 Atacken und auch gute Stärke (4) könnten dieses auf Grund ihrer geringen Iniziative nicht zum Ausdruck bringen, und wenn sie dann mal zuschlagen dürfen hauen sie wegen ihrem geringen Kampfgeschick fast immer daneben :( X(
    Hochelfen:Viele Optionen z.B. guter Fehrnkampf sowie Magie usw.. leide sind die Punkte Kosten viiieeell zu hoch!!!
    Nun Imperium:Alle Optionen enthalten z.B. Kavallerie, Infanterie, gute Rüstung, Hohe Stärke wegen guten Waffen,ABTEILUNGEN gute Artellerie (Kusketenschützen, HÖLLENFEUERSALVENKANONE !!!)
    Und ich finde, wenn man ein erfahrener WArhammer-Spieler ist sollte man sich eine Imperiale Armee nicht entgehen lassen da man sie gut geordnet zu einer vielseitigen Armee machen kann!!
    Na wenn das mal gutes Wort war ^^ ;)