Kriegsmaschinen

• hey leutz,

mein häufigster gegner ist ein zwerg!
    der immer ne orgelkanone, eine kanone, und manchmal noch eine steinschleuder dabei hat.

wie schalt ich die am besten aus?
    meine kavallerie kommt meistens gar nicht an...
    und wenn dann nur in vereinzelten stücken

ein anderes problem ist dieser runenamboss, bannen kann ich nicht mehr, und mit dieser uralten macht die er immer einsetzt sind meine regimenter ganz verloren

also bitte helft mir!

mfg papi

"Ich kann nicht gut sehen...außer bei Frauen, da guck ich mit den Händen!" :P

• Mach , dass er nicht mehr alles abballern kann sprich, 4 Adler, Schattenkrieger , viel Kavalleire, und eventeulle viel magiepower um mit der Lehre des Lebens auf dem Artilleriehügel aufzuräumn.

07.12.07 - AGKVU

• adler besorg ich mir.

schattenkrieger sind mir eigentlich von der punktzahl zu teuer, bringen dies?
    die halten doch eigentlich nur die armee vom marschieren ab und verdünnen ihre regimenter.

ich seh da 2 probleme:
    1. mit dem verdünnen der reihen klappt des bei zwergen fast nicht mit einfachen langbögen S3

2. die schatten werden auch einfach abgeballert mit ihrem 6+ RW is da nicht viel zum retten.

ausserdem ergisst du den runenamboss mit thorek^^

"Ich kann nicht gut sehen...außer bei Frauen, da guck ich mit den Händen!" :P

• 4 adler sind übertrieben, aber 2 reichen.
    dann benutzt wie schon gesagt die lehre des lebens und gegen die Km's noch 5 leichte kavalleristen oder silberhelme... der eine oder andere Geschosszauber (ring des Zorns) kann auch helfen.

bei durchschnittlich 7 treffern auf 5+ sind das 2-3 für die besatzung dann 4+ is 1-2 tote zwerge.