welches volk spielt ihr??

• aus einer ungenannten stadt die die menschen gebaut haben. die wollten die höchste und größte stadt bauen und mit einer riesigen glocke bestücken. als sie die glocke geschlagen haben, kamen die skaven und haben alle getötet. so oder so ähnlich stets im armeebuch. ich denke diese stadt nennt sich jetzt skavenblight.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das war als noch zwrge u8nd menschen zusammen lebten, da ham die eine gemeinsame stadt gebaut, da sind dann auch die skaven entstanden.

und die wolten einen tempel für die götter bauen, das hat aber sau lange gedauert. dann kamm ein wanderer und meint er baut den tempel in einer nacht wenn man eione glocke in den tempel tut. darauf liesen sich die menschen und zwerge auch ein.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• waren des nich ursprünglich normale ratten die durch die chaosenergien und warpstein mutierten???

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• LÜGE ALLES LÜGE. wir wurden durch die gnade der gehörnten ratte geschaffen.

ne mal ernsthaft. die geschichte von nop triffts. steht halt so im armeebuch. aber das mit dem warpstein könnte sein. die sind ja davon praktisch abhängig. die essen das zeug sogar.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von nop
    das war als noch zwrge u8nd menschen zusammen lebten, da ham die eine gemeinsame stadt gebaut, da sind dann auch die skaven entstanden.

Wusst ich´s doch: das Ergebnis einer heißen Nacht zwischen Zwergen und Menschen bringt Ratten hervor. :P

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• stimmt. klein und haarig (zwerg) aber welche merkmale kommen von den menschen?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.