Echsenritter

• öööhmmm... schwarze reiter sind eigentlich ok an punkten für das was sie können.
    da würde ich eher ne assassine und dunkelelfenzauberin nennen, wenn du unbedingt einen passenden vergleich suchst.

b 9, kg 4, bf 4, ini 5, mw 8, im angriff s 4 und leichte kavallerie und das alles für 18 punkte als kernauswahl! das will ich nicht missen. ;)

wo ich dir allerdings recht geben muss, ist der preis für die lieben echsenritter. im vergleich zu anderen schweren breakern sind die zu teuer... bsp.: Drachenprinzen.

mfg vagi

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Seit wann haben ER´s W4?? Wäre mir wirklich gänzlich neu. Elf ist Elf bleibt Elf W3.

@ Blödheit: Dann ist mir nicht mehr zu helfen, aber das weiss ich ja auch :]

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• naja geht so. kommt halt auf die stärke des angriffs an. ^^

Zitat

naja die besten breaker hat wahrscheinlich Bretonia mit Rittern des Königs mit Lanzenformation und 24pkt pro modell,

öhmmm... als pure breaker wäre das preis/leistungsverhältnis sicher ganz gut, aber die optionen für magischees zeug is glaub ich net so prall. ^^ hab das bret armeebuch zuhause und kann gerade net nachgucken ;)

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight