Hallo
Nach einigen Niederlagen und einem Unentschieden hab ich beschlossen die Waldelfen endlich mal zu besiegen und mit meinen neuen Modellen solte dies möglich sein denke ich ... ich frag aber lieber mal nach was ihr davon haltet.
Ich spiele mit:
1x Morathi
1xZauberinn Lv 2 auf Pferd mit Drachenzahnschleuder
1x Zauberinn Lv 2 mit Ring des ? (der der Blitz des Verderbens Zaubert)
1x Zauberinn Lv 2 mit Sternenlichtmantel und Silberstab
5x Schwarze Reiter nackt
2 mal 10x Repetierarmbrustschützen
10x Mengils Skalpjäger
8x Echsenritter mit Komandoeinheit
Mein Gegner spielt warscheinlich mit:
Einem Baummensch als Kommandant einer Lv2 Zauberinn (bestimmt mit zwei Bannrollen) 6 oder 7 Kampftänzer, 5 Baumschrate, ca. 10 Dryaden und als Kerneinheiten wird er warscheinlich 2 mal 10 Bogenschützen und einmal 20 Bogenschützen (vielleicht auch mit nem Held drinn) aufstellen.
Meine Taktik sieht also vollgendermaßen aus den Baummenschen und die Baumschrate versuche ich erstmal mit Magie runterzukriegen und Herschaft draufzuzaubern, mit den Skalpjägern versuche ich sobald wie möglich (am besten im ersten Zug) die Dryaden rauszuhauen, oder Kampftänzer je nachdem, ich denke das das auf einmal klappen solte mit 27 Schuß, die Repetierarmbrustschützen sind dazu da meine Zauberinnen vor Beschuß zu schützen und natürlich vielleicht selber was auszuteilen, die Schwarzen Reiter je nachdem mal schauen und mit den Echsenrittern versuche ich die größeren Einheiten also das Baumzeugs eventuell für eine oder zwei Runden aufzuhalten.
Also schreibt mal was