2000 Punkte

• Die nachfolgende Armeeliste is ne Götterarmee des Quetzl. Die hab ich gegen Ihde eingesetzt und gewonnen :D und auch gegen Zwerge, hab ich auch gewonnen :D
    jo, naja Kritiken könnt ihr ja mal üben.

Slann 585
    2.Generation + Tafel des göttlichen Schutzes + Tepok + Diadem der Macht + AST
    Saurus Hornnacken 178
    Zweihandwaffe + lR + S + Quetzl + Sotek + Amulett des Jaguarkriegers + Glyphenhalsband
    Skinkschamane 155
    2.Stufe + Quetzl + 2 magiebannende
    19 Sauruskrieger 288
    2x 10 Skinkplänkler 130
    Quetzl + Wurfspeere u Schild
    11 Skinkplänkler 71
    Quetzl + Wurfspeere u Schild
    4 Kroxigore 252
    4Teradons 150
    Bruterster
    6 Chamäleonskinks 96
    Bruterster
    3 Salamander Jagdrudel 195

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hmm jaaa haste gewonnen, aber ich hab auch ne lsite rein auf fluff gespielt und das die dagegen nicht gewinnt muss dich ja nich wundern. ich mein schon alleine weil ich praktisch rüstungslos war.

sonst find ich die lsite ganz lustig, aber ih denk mann kanns noch ausmaximieren, auch wenn ich kein experte für echsen bin. mancherorts kann man noch an sachen sparen wie an sonem champion wie bei den terras oder den chamäleons.

beeindruckender als das sie gegen mich gewonnen hat war schon das mit dem zwerg. da hamm die salamander alleine bestimmt 800 siegespunkte geholt....

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• jo, Überzahl und angst is ne schöne regel^^ da hab ich den Artilleriehügel mitsamt den ganzen schützen weggefegt

*EDIT* naja mit den teradons, da hab ich ja deine Minotauren schön zerfleddert, also beschwer dich nicht^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

Einmal editiert, zuletzt von MetalKirb ()

• Hab mir auch schon überlegt an Turnieren teilzunehmen, aber ich müsste erst mal bei einem zuschauen um zu sehen wie das dort abläuft. An sich gefällt mir die Liste am besten von allen die ich bisher egmacht hab. Ich hab ne schöne Vielfalt an Modellen dabei und auch ne schöne Front. Aber das eigentliche Problem is, dass erst 33% meiner armee oder noch weniger bemalt is^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!