Hi,
ich wollte mal wissen wer von euch zur nächsten Ghost-Con kommt.
Ghost-Con am 7/8 Oktober
-
-
Und für die Unwissenden wie mich vielleicht auch mal ne kleine Beschreibung und nen Link zum Turnier dazupacken
-
http://www.ghosthouse.de/ghostcon.html
is eins der größten tuniere in bayern -
hmm ich überlegs mir hinzugehn, aber ich hab keinen bock wieder allein irgendwo hin zu fahren, es dürfen sich also jetzt alle hier im board die ich persöhnlich kenne angesprochen fühlen
-
ne sry ihde, 340 km sindmir glaub ich zu weit, ma schaun, denk aber nicht das ich kommen werd, gimmen nen eigenes Auto und es wäre kein Prob
-
ich überlegs mir Ihde und dann schauen wir mal ob wir iwie ne fahrgemeinschaft zusammenkriegen, vllt will unser Zwerg ja auch mitmachen^^
-
Naja, wohne im hohen NRW xD Werde wohl nicht kommen
-
@kirb: du wirst aber deinen bemalschntt etwas steigern müssen^^
der zwerg hingegen hat seine armee ja bis auf n paar besatzungsmitglieder fertiggestellt. -
einige modelle wird der nochmal bemalen müssen, wie zB seinen Tod^^ (für alle dies nicht wissen, das is n Typ mit leuchtend roten Augen und umgedrehten Kreuzen überall. Natürlich komplett in schwarz
)
Naja meinen Bemalschnitt werd ich steigern keine Sorge. Fehlen ja nur noch meine ganzen Skinks (verdammt das sind über 60) mein Slann (der sieht schlecht aus), meine Sauren (min. 19). Ach verdammt ><
Morgen wird Powerskink bemalen angefangen^^ -
wie siehts da eigtl mit nicht gw modellen aus?
-
bei den nicht gw modellen is es so, wenn man klar erkennt was es sein soll dan darf man sie auch verwenden.
-
hmm sehr schön dann sind meine minotauren ja mehr als wilkommen, hehe^^
-
Also sry aber die Ausschreibung sieht nicht gerade professionell aus - bei so vielen Regellücken die da zugelassen sind lohnt das den Weg nicht wirklich.
-
welche regellücken denn? iss doch nach den regeln der neuen edition, und ich denk mal nich das es da gleich wieder 4.000 regellücken geben wird
-
mit Regellücken meint Nexi das dieses Tunier unbeschränkt ist und man auf, naja sagen wir mal sehr sehr viele nicht nete Listen trefen wird. Wie die Hochelfen Seewache oder die De Stadtgarde, auf nen übertriebenen Skaven BAllerzug u.s.w
-
edit: ich hab ihn gefragt und er meint alles
-
Also hier mal der Text:
Neue Regeln!
2.000 Punkt
keine besonderen Charaktermodelle,
4 SpieleSzenarios ab 15. September
max. 2 Stunden pro Spiel,
6 Spielzüge,
alle Standard Armeen,
Söldneralliierte dürfen nicht verwendet werden,
10,00 Euro StartgebührAllgemein ist halt vieles offen - will jetzt hier auch nicht anfangen alles auf zu listen weil sonst alle Leute mit so assigen Listen kommen aber z.B. "Standard Armeen" ist sehr vage formuliert. Ist halt sehr stark bei den Spielern gelassen wie man das auslegen kann alles - hab IHDE ein paar Beispiele aufgelistet.
ZitatOriginal von Deathskull
mit Regellücken meint Nexi das dieses Tunier unbeschränkt ist und man auf, naja sagen wir mal sehr sehr viele nicht nete Listen trefen wird. Wie die Hochelfen Seewache oder die De Stadtgarde, auf nen übertriebenen Skaven BAllerzug u.s.wJaah - gibt einige nette Appendixlisten - da packe ich dann noch einen Dunklen Abgesandten rein und habe schon mal 2 Stufe 4 Magier in der Armee - EW Beschränkung gibbet ja auch nicht - da Updates nicht erwähnt werden kann ich dann auch noch die günstigeren Kosten für magische Gegenstände aus den Armeebüchern nehmen, aber dazu die billigeren aus dem neuen Regelbuch .. naja .. nur mal so als Beispiel ..
-
erm dazu gibts folgendes zu sagen:
-alle standard armeen schließt mMn keine appendix listen ein
-der dunnkle abgesandte ist ein söldner, auch die sind verboten -
ich hab mich heute angemeldet dabei muß man angeben welche armee man spielen will und da waren keine appensix listen dabei.
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
erm dazu gibts folgendes zu sagen:-alle standard armeen schließt mMn keine appendix listen ein
-der dunnkle abgesandte ist ein söldner, auch die sind verbotenSiehst du genau das meine ich .. was eine "Standard Armee" ist eben nicht festgelegt - regeltechnisch gibt es diesen Begriff nicht.
Der Dunkle Abgesandte ist kein Söldner.