Zeigt her was ihr zu bieten habt!!!

  • ;) wär mal cool wenn ihr mal eure armeen zeigen könntet

    Im ork forum hatts doch auch geklappt allso wärs doch lächerlich wenn die druchii das nich packen !oder!!! :D:D

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • Bemalung ist nicht so mein Ding.


    Meine Armee ist nur teilweise einwenig bemalt.
    Bis sie fertig ist, dauert es sicher noch lange, aber ich werde ein paar Bilder posten, sobald ich die Grundfarben gemalt habe.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • hach ja is das leer hier naja ihr seit wohl nicht besonders interesiert euch hier malerischherauszuforden oder? naja, schade eigentlich! :mauer::(

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • Bald sind meine Kerntruppen fertig, dann poste ich einmal eine Bild hier rein.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Ja bitte! Vieleicht kommt dann mal en bisschen bewegung hier rein! ich selbst hab keinen scanner weil mein alter implodiert ist dieses verdammte ......


    naja bis dan irgendwann!


    MFG bettnässer

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • Ich würd ja bilder von meinen DEs hier reinposten, aber A) hab keinen Scanner und
    B) keine Digitalkamera
    Aber ich werd mir eine besorgen und dann stehen hier meine DEs drin!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Mal ein älteres Thema ausgraben
    das mit den Armeebildern finde ich nich schlecht


    wenn ich meine mal soweit Bemahlt habe das ich sie zeigen kann werde ich auch ein paar Bilder posten


    kann aber noch en bisschen dauern

    Mit dunklem Gruß

    -=THESCORPION=-

  • Hab erst grad angefangen mit Dunkelelfen, was heissen will, das es ein Weilchen geht, bis meine Sachen bemalt sind...


    Sobald ich aber was zu zeigen habe stell ichs hier rein...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Hehe Nomo,ich kenn dich ja....



    CIh stellemeine Bilder rein, sobald ich Zeit hab zum Photos machen.... (gutes Deutsch....)

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!