Wie zock ich mit Hochelfen gegen ne Zwergenbeschussarmee?

• Ich verleg das mal jetzt, da es im Zwergenforum angefangen hat hierher. Wie zock ich also mit HE gegen Zwerge in der Aufstellung:

Runenmeister mit Amboss 3x Magievernichtende
    Thain 1+Rüst 4+Ret Zweihandwaffe eidstein
    3x10 Musketen
    2 Steinschleudern
    2 Orgeln
    @IHDE sag wenn ich was vergessen hab, kennst die aufstellung ja auch

Ich würd vorschlagen gegen diese enorm abartig kranke liste viele kleine Kavallerieeinheiten zu bilden. Flieger gegen die Orgeln einsetzen und am besten viel leute besitzen, die gar nicht alle weggeschossen werden können. Bloß keine Magier mitnehmen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Was fürnen Threat meinst du Bel Vara?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Offizieller Beitrag

guckst du hier hier hier
    diese hier (aus dem Zwergenforum) könnten aucbh noch helfen. da erkennt man manchmal mögliche schwächen von gegnerischen armeen und weiss vor was die zwerge angst haben bei den HE... hier hier hier

ist zwar nicht 100%ig auf die liste zugeschnitten aber da gibt es genügen tipps um eine sinnvolle liste und taktik zu erstellen...

wenn noch fragen sind die du nicht in den threads beantwortet findest dann frag halt doch nochmal was. schau dir aber bitte erst diese dinger an und dann kannst du evtl einen listenvorscghlag machen oder sowas

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox