• Weiss hier eigentlich schon irgendwer was über die neuen modelle?
    ich les den WD nimma weil das irgendwie nur noch propaganda und HdR is -_-

_-=[¦\anglo$]=-_

• Jo, würde mich auch mal interessieren, wie die ausschauen sollen und ob es neue gibt!!

Wenn einer was weiß, bitte posten

thx

• Wenn du die Regeln meinst die stehen in der Kronig ,
    und die Modelle kann man meiner Meinung nach im GW oder per Mailorder bestellen . Ich war am Montag da und hab da was munkeln hören . Wenn ihr spieler der seltenen Sorte seid last Euch doch mal von mir schlachten ? Wenn ihr Lusst haben solltet ich habe noch keine Erfahrung mit Echsen ! Sovil vor weg !

Gruss Achileos

• meinst du gegen exen oder mit exen?
    ausserdem will ich wissen welche minis neu sind nich wo ich alte bekomm.....die alten hab ich genug....

_-=[¦\anglo$]=-_

• @demon: sei dir sicher, dass skinks, Sauroskrieger (und Saurusreiter) neu rauskommen (in Regimentsboxen)!. Aber auch Chameleonskinks!
    Ich glaube der Rest bleibt, da die Modelle doch sonste genial aussehen!

• naja ja ne schon klar
    ich mein ich wollt wissen ob wir endlich n Trex bekommen...auf chamäleon skinks kann ich verzichten...
    n mittelding ´zwischen saurus und skinks wär gut und ein teil n bissl größer alsn kroxi auch...
    und noch was ausgefallenes....ka artillerie exen?

_-=[¦\anglo$]=-_

• mir ists egal wie gut sie sind ich will hübsche exige miniaturen...mal was neues...alle völker haben massig regimenter ich finde die exen haben da relativ wenig

_-=[¦\anglo$]=-_

• also die echsen haben: skinks, chamäleon skinks, sauruskrieger, tempelwachen, kroxigore, salamander, berittene sauruskrieger, teradons, stegadons und noch slann-magier meine bretonen habe da einiges weniger an auswahl. viele andere armeen auch. die orks, die viel auswahl habe, können aber auch vieles nicht einsetzen. zuviel verschieden truppen mögen zwar lustig sein, bringen aber jedes konzept von taktik durcheinander.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Tach :cool: :cool:

ich find auch das echsenmenschen ne menge habe ausser kommandanten

• la magra kannst du es ma lassen in jeden threat son schwachfug zu schreiben? deine nachrichten sehen fast immer so auf

:cool: hallo :cool: :cool:
    *schwachfug spamm*

:cool:

_-=[¦\anglo$]=-_

warum schwachsinn!!!hast du gehascht?????

1. soll ich etwa 20 seiten voll schreiben

2.ich kann rein texten wo ich will

• deine posts bestehen aber meistens nur aus 3-4zeilen wobei die erste tach :cool: :cool: is....und du hast in ziemlich vielen threats gepostet ohne viel zum thema beizutragen

_-=[¦\anglo$]=-_

CCCCCCHHHHHHHHAAAAAAAAAAAOOOOOOOSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich hab mir sofort alles bestellt

• LaMagra, Daemon hat recht! Ein paar mehr Zeilen waeren nicht schlecht und was hat deine Chaosbestellung mit Echsenmenschen zu tun!

warum echsenmenschen das ding news und es geht nicht um echsenmenschen

• Zitat

Original von La Magra
    Tach :cool: :cool:

warum echsenmenschen das ding news und es geht nicht um echsenmenschen

was willst Du mir damit sagen?

Wie dem auch sei: das hier ist das Forum für Echsenmenschenthemen! News für Echsenmenschen!

o.k. dann ist das halt das echsen forum aber deamon hat nach news gefragt und nicht nur nach echsenmenschén

• man man man magra du schmal spurer warum schreib ich das in das exenmenschen forum??? nein natürlich will ich news von allen völkern ich wollte nur nich das es gleich jeder sieht!! guckst du eigentlich in welchem forum du bist bevor du dein hirn ausschaltest?

_-=[¦\anglo$]=-_